3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Linsen Bulgur


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 100 Gramm Bulgur
  • 150 Gramm Linsen
  • 1 Zwiebel
  • 2 Zehe Knoblauch
  • 10 Gramm Öl
  • 1 Esslöffel Tomatenmark
  • 500 Gramm Gemüsebrühe
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauch 3 Sekunden / Stufe 5 zerkleinern und nach unten schieben. Öl hinzufügen und 2 Minuten bei Stufe 1 und 100 Grad garen.

    Gemüsebrühe, Linsen, Bulgur und Tomatenmark hinzufügen.

    15 Minuten / Counter-clockwise operation / 90 Grad / Stufe 1 kochen.

    Nach Belieben würzen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Äußerst lecker! ...

    Verfasst von moepschas am 4. Dezember 2017 - 19:30.

    Äußerst lecker!

    Geht ratz fatz. Am Schluß habe ich noch Parmesan drübergestreut, mein Mann hat es stattdessen mit Chilisauce geschärft. Beide Varianten toll.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut und schnell gemacht

    Verfasst von Karl Hobler am 16. Juni 2017 - 19:27.

    Sehr gut und schnell gemacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht schön schnell und ist

    Verfasst von mix4fun am 14. Februar 2016 - 21:11.

    Geht schön schnell und ist lecker. Mit Gewürzen/Kräuter kann man sicher experimentieren. Hab mit etwas curcuma gewürzt. Dazu gab es Bockwurst.

    Liebe Grüße


    mix4fun

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können