3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Milchreis


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Milchreis

  • 1000 Gramm Milch
  • 210 Gramm Milchreis
  • 50 Gramm Zucker
5

Zubereitung

    Milchreis
  1. Schmetterling einsetzen.

    Alle Zutaten in den Mixtopf, 40 Min./90°C/Stufe 1.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt pur sehr gut, oder mit Zimt, Apfelmus, Beeren...

Der Milchreis kann sofort gegessen werden. Wenn man ihn noch 5-10 Minuten ziehen lässt, wird er noch fester.

Guten Appetit.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, werde den Milchreis wieder so machen!...

    Verfasst von sempre am 30. März 2019 - 08:25.

    Sehr lecker, werde den Milchreis wieder so machen!
    Habe Bananescheiben in Butter kurz angebraten, Honig dazu, kurz durchziehen lassen und mit Milchreis gegessen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können