3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pasta mit Zucchinisauce


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Zucchinisauce

  • 4 Stück mittelgrosse Zucchini, in Stücken
  • 4 Zehe Knoblauch
  • 4 geh. TL gekörnte Gemüsebrühe
  • 4 EL saure Sahne
  • Pfeffer
  • Muskatnuss gerieben

Restliche Zutaten

  • 600 g Pasta
  • 70 g Walnüsse
  • 50 g Parmigiano Reggiano in Stücken
  • 6
    12min
    Zubereitung 12min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Pasta nach Wahl im Topf auf dem Herd zubereiten

    2. Walnüsse 5 Sek / Stufe 6, umfüllen

    3. Parmesan 10 Sek / Stufe 10, umfüllen

    4. Zucchini und Knoblauch 4 Sek / Stufe 4

    5. 8 Min / Varoma / Counter-clockwise operationGentle stir setting

    6. Restliche Zutaten dazu, 10 Sek / Stufe 10

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, habe Emmentaler und gemischte Nüsse...

    Verfasst von eli05 am 23. Juli 2017 - 17:47.

    Sehr lecker, habe Emmentaler und gemischte Nüsse genommen. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr lecker und interessant mit den...

    Verfasst von RoSiRoMa am 25. April 2017 - 20:05.

    Wirklich sehr lecker und interessant mit den Walnüssen! Flott gemacht! Prima, vielen Dank!

    Ein Gesicht hast du  geschenkt bekommen - lachen musst du selber! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superschnell und sehr lecker

    Verfasst von Hex-Hex am 22. November 2015 - 19:43.

    Superschnell und sehr lecker !!! Hatten vom Vortag noch dünne Spaghetti übrig. Einfach unter die Soße gemischt mit ein paar Stückchen Kochschinken  - PERFEKT. Auch der Rest, der davon  übrig blieb schmeckt kalt auch noch (sogar fast noch besser als warm) Big Smile

    Danke & liebe Grüße

    Hex-Hex

    Kreative Unzufriedenheit verändert die Welt Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, habe die Soße

    Verfasst von Kati1611 am 7. Oktober 2015 - 15:33.

    Super lecker, habe die Soße mit etwas Wasser verdünnt.  Danke für das reinstellen.  tmrc_emoticons.) gruss

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker. Habe ich

    Verfasst von gartenfeee am 5. August 2015 - 23:10.

    War sehr lecker. Habe ich heute Abend mit weniger Knoblauch gekocht. Gibt es jetzt sicherlich häufiger, weil es sehr schnell geht und ein wunderbares Rezept für Zucchinisauce ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!  Gerade eben gekocht.

    Verfasst von Tea am 18. Juli 2015 - 11:41.

    Lecker! 

    Gerade eben gekocht. Mit leichter Abwandlung. Ohne Nüsse und es mußte noch eine Paprika aus dem Kühlschrank weg.  Glasses

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr einfach und schnell

    Verfasst von DaniOTeam am 4. Januar 2015 - 14:59.

    Sehr einfach und schnell hergestellt, sehr lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können