3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Saskias schneller nudeltraum


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Saskias schneller nudeltraum

  • 200 Gramm Nudeln, trocken
  • 2 Stück Eier
  • 2 Päckchen Bolognese-Sauce
  • 1 Päckchen Sahne, 35 % Fett
  • 100 Gramm Emmentaler Käse gerieben
  • 15 Stück Fischstäbchen
  • 1 Spritzer Ketchup
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Nudeln im Sieb des thermomix, Varoma Stufe 2/ 20 Minuten kochen.

    Währenddessen die fischstäbchen in etwas Butter anbraten.

    Die fertigen Nudeln in eine Schüssel geben und die fischstäbchen zerkleinert auf die Nudeln geben

    Nicht alles vom nudelwasser abgießen

    Sahne in das restliche nudelwasser geben, beide Päckchen Bolognese Pulver zugeben.
    80 Grad/ Stufe 2/ 3 Minuten
    In der Zeit zwei Eier durch die deckelöffnung zugeben
    Ebenfalls den Spritzer Ketchup durch die deckelöffnung zugeben

    Die fertige Soße auf die Nudeln und die fischstäbchen geben

    Den geriebenen Käse unterrühren und servieren.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Saskia Gilles: unbedingt...😊 jeder so wie er...

    Verfasst von Mimababy am 23. Februar 2018 - 18:59.

    Saskia Gilles: unbedingt...😊 jeder so wie er mag👍LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mimababy: man kann ja auch ein wenig spielen mit...

    Verfasst von Saskia Gilles am 23. Februar 2018 - 18:22.

    Mimababy: man kann ja auch ein wenig spielen mit den Zutaten. Man ist schließlich zu nichts verpflichtet 😉

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • --Bebby--: musst du nicht nutzen ...

    Verfasst von Saskia Gilles am 23. Februar 2018 - 18:21.

    --Bebby--: musst du nicht nutzen
    Ich hatte sie da und hab sie verwendet 😉 finde ich absolut nichts abwertendes dran.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fertige Tüten ans Essen und das, wenn man einen...

    Verfasst von --Bebby-- am 23. Februar 2018 - 08:24.

    Fertige Tüten ans Essen und das, wenn man einen Thermomix hat...Naja, davon halte ich nicht ganz so viel. Selbst kochen ist die Devise und sicherlich auch gesünder tmrc_emoticons.;-) Aber allen guten Appetit, die das Gericht ausprobieren werden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So ähnlich habe ich als ganz junger Mensch...

    Verfasst von Mimababy am 23. Februar 2018 - 07:22.

    So ähnlich habe ich als ganz junger Mensch gekocht...😊 heute hat sich das grundlegend geändert. Schmeckt aber bestimmt gut...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können