3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schinken-Sahne-Nudeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 300 g Nudeln
  • 200 g Sahne
  • 100 g Kochschinken, klein geschnitten
  • 10 g Cognac
  • Pamesan, gerieben
  • Gewürze:
  • Paprika süß 1,5 TL
  • Vegeta 1,5 TL
  • Basilikum 1,5 TL
  • Salz 1 TL
  • Pizzagewürz 1 TL
  • Knoblauch 1 TL
  • 6
    4min
    Zubereitung 4min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Sahne und Parmesan in Closed lid geben und bei 4 Min./Stufe 1/80° erhitzen. Danach Gewürze dazugeben und nochmals 1 Min./Stufe 1/80° kochen lassen. Anschließend den Kochschinken dazugeben und 2 Min./Stufe 1/80°. Zuletzt wird  noch der Cognac hinzugegebn und auf 4 Min./Stufe1/90° ohne Messbecher gekocht. Danach Soße über Nudeln geben, die während der Zubereitung gekocht werden.
    Gewürze können, je nach Geschmack von der Menge her, variieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Lenaaa92, ich hab

    Verfasst von RFranke am 1. September 2013 - 12:17.

    Hallo Lenaaa92,

    ich hab gestern die Schinken-Sahne-Nudeln gemacht schmeckt echt lecker nur wieviel hast Du vom geriebenen Parmesan genommen?

    LG Regina

    P. S. Bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank im voraus.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die schnelle

    Verfasst von die-blondy am 18. Mai 2011 - 12:15.

    Danke für die schnelle Antwort,werd es auf jedenfall ausprobieren tmrc_emoticons.)

    die blondy

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vegeta ist, wie schon gesagt

    Verfasst von Lenaaa92 am 17. Mai 2011 - 20:59.

    Vegeta ist, wie schon gesagt wurde, eine Gewürzmischung. Man kann sie zB bei Net*o kaufen. tmrc_emoticons.) Natürlich geht auch ähnliches wie Gewürzsalz. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vegeta ist ein

    Verfasst von christinafr am 17. Mai 2011 - 13:57.

    Vegeta ist ein "jugoslawisches" Allroundgewürz.

    Ich kenne es schon bestimmt 20 Jahre.Meine serbische Arbeitskollegin hat damit jedes Essen gewürzt.

    Ich glaube dass ich es schon bei Pen..y gesehen habe.Es ist ein Pulver in einer blauen Tüte

    LG Christina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Blondy

    Verfasst von kikibrake am 17. Mai 2011 - 13:19.

    ich glaube, dass Vegeta gekörnte Gemüsebrühe ist.

    Liebe Grüße

    kikibrake

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vegeta

    Verfasst von die-blondy am 17. Mai 2011 - 08:57.

    Hallo Lenaaa

    Kannst du mir bitte sagen was Vegeta ist,habe noch nie davon gehört.

    Die Blondy

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können