3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schnelle All-in-one Nudeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

2 Personen

  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 kleine Zwiebel
  • 15 Gramm Olivenöl
  • 150 Gramm Mie Nudeln
  • 300 Gramm Wasser
  • 50 Gramm Sahne
  • 1 gestrichener Teelöffel Salz
  • etwas Pfeffer
  • 1 Teelöffel Gemüsebrühe
  • 1 Esslöffel Tomatenmark
  • 1 gestrichener Teelöffel Pizzagewürz
  • 4 Cocktailtomaten
  • nach Geschmack TK-Erbsen
5

Zubereitung

    Schnelle All-in-one Nudeln
  1. Knoblauch und Zwiebel in den Closed lid, 3 Sek. Stufe 5, Olivenöl zugeben und 3 Min. Varoma Stufe 1.Nudeln, Sahne, Wasser, Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer, Pizzagewürz und Tomatenmark in den Closed lid geben und 7 Min. 100 Grad Counter-clockwise operation Gentle stir setting. Erbsen und Tomaten zugeben und 2 Min. Counter-clockwise operation Gentle stir setting.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker, musste es zwar ein bisschen...

    Verfasst von Spezi3110 am 6. Oktober 2017 - 09:39.

    Super lecker, musste es zwar ein bisschen umändern, da ich kein Pizzagewürz und keine Tomaten im Haus hatte, habe einfach ordentlich Currypulver dazu rein. Wird es definitiv öfters geben, wenn es schnell gehen muss. Danke fürs Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir lieben die Nudeln. Ich mache sie abends gerne...

    Verfasst von Mariella1987 am 15. Februar 2017 - 11:01.

    Wir lieben die Nudeln. Ich mache sie abends gerne weil es schnell geht. Mein Sohn 1,5 Jahre liebt die Nudeln.

    Nur zu empfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker- schnelle Zubereitung und kann in...

    Verfasst von Tomalu709 am 12. Oktober 2016 - 06:57.

    Sehr lecker- schnelle Zubereitung und kann in vielen Varianten gekocht werden. Ich hab am Anfang rohes Wammerl in Würfeln zugegeben- Parmesan am Schluss

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese SCHNELLE ALL-IN-ONE NUDELN sind wirklich...

    Verfasst von zawel am 18. September 2016 - 15:48.

    Diese SCHNELLE ALL-IN-ONE NUDELN sind wirklich schnell gemacht und nicht schlecht, auch prima für KinderCooking 9

    Rezept ist gespeichert, Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, sehr gut!

    Verfasst von cfabig am 26. August 2016 - 19:29.

    Danke, sehr gut!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!   Habe noch etwas

    Verfasst von Ricon am 22. August 2016 - 15:44.

    Lecker!

     

    Habe noch etwas Soja Sosse hinzugefügt.

    Das Rezept ist Prima!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht wirklich schnell, wenn

    Verfasst von Drachenkind am 10. Juli 2016 - 15:30.

    Geht wirklich schnell, wenn man mal meine Zeit hat. Ganz lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dass ein einfaches und

    Verfasst von ChriFiKi am 2. Juli 2016 - 15:39.

    Dass ein einfaches und schnelles Gericht soooo lecker sein kann!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse als kurzfistiges

    Verfasst von JulesTraum80 am 16. Juni 2016 - 23:32.

    Klasse als kurzfistiges Mittagessen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept. Geschmacklich

    Verfasst von der_koch am 10. Juni 2016 - 15:07.

    Tolles Rezept. Geschmacklich gut und kindergeeignet! Sehr einfach Zubereitung und die chinesischen Nudeln haben eine tolle Konsistenz.

    Habe aber noch einen TM ohne Linkslauf, so dass ich die Nudeln nach der Hälfte der Zeit in eine Pfanne gefüllt habe (sonst wären sie vermutlich Brei gewesen). 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell gemacht! Habe

    Verfasst von turtel83 am 1. Mai 2016 - 12:12.

    Super schnell gemacht! Habe noch chilischoten und Hähnchenbruststreifen mit rein gemacht. Und mit Sojasauce kann ich nich nur anschließen, einfach lecker. Vielen Dank dafür

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auf der Suche nach einem

    Verfasst von Die Elchmuths am 30. April 2016 - 20:07.

    Auf der Suche nach einem schnellen Nudelrezept bin ich auf dieses hier gestossen. Es hörte sich lecker an und Mie-Nudeln hatten wir auch noch genau 150g da. Bis auf die Sahne und die Cocktailtomaten hatten wir überhaupt alles da, was die Sache noch schneller entschied.

    Das Essen ist super gut und schnell zuzubereiten.

    Ich habe noch Paprika und Chillischote hinzugefügt. Sehr lecker.

    Sojasauce könnte ich mir auch sehr gut noch darin vorstellen.

    Also dieses Rezept hier ist bei mir abgespeichert und wird es auf jeden Fall wieder geben!!! Love

    Vielen Dank sagen Die Elchmuths

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gutes einfaches Rezept mit

    Verfasst von Marina1005 am 29. April 2016 - 23:27.

    Gutes einfaches Rezept mit Zutaten, die man immer Zuhause hat. Mit etwas Sojasoße ganz lecker! Ohne , etwas fad. Könnte mir auch Sambal Oelek sehr gut dazu vorstellen! Ich hab die eineinhalb -fache Menge gemacht und mit eine Paprika mit reingeschnibbelt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für ein schnelles Mittagessen

    Verfasst von Ich2015 am 5. April 2016 - 13:02.

    Für ein schnelles Mittagessen super, schmeckt lecker, super schnell zubereitet und die Zutaten hat man auch zu Hause. Wird es jetzt wohl öfter bei uns geben. Vielen Dank. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nicht schlecht  Ruck-Zuck

    Verfasst von Super-n am 22. März 2016 - 11:04.

    Nicht schlecht  tmrc_emoticons.)

    Ruck-Zuck gemacht, die Zutaten hat man eigentlich im Haus, kein Aufwand und schmeckt gut. Nichts besonderes, aber trotzdem lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können