3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Spagetti Carbonara (ohne Speck) mit Zwiebel und Parmesan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 400 g Spagetti
  • 15 g Öl
  • 1 kleine Zwiebel
  • 1 kleine Knoblauchzehe
  • 100 g Parmesan
  • 70 g Milch
  • 3 Eier
  • 1 Priese Salz
  • 1 Priese Pfeffer
  • 1 Priese Muskat
  • 3/4 TL Brühpulver
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Nudeln nach Packungsanweisung in einem Topf kochen.

    Nun die Zwiebeln und den Knoblauch in den Closed lid geben und 3 Sek/Stufe 5 zerkleinern.

    Das Öl zugeben und bei 100 Grad/1 Minute/Stufe 2 andünsten

    Die restlichen Zutaten in den Closed lid geben und 15 Sek/Stufe 4 mischen.

    Über die noch heißen Nudeln in den Kochtopf geben und stocken lassen.

    FERTIG!

    Guten Appetit...

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich war ja skeptisch, ob eine Carbonara ohne Speck...

    Verfasst von Leichtwindsegler am 18. Januar 2017 - 15:09.

    Ich war ja skeptisch, ob eine Carbonara ohne Speck überhaupt schmecken kann, aber da eine Vegetarierin mitessen sollte, dachte ich, einen Versuch ist es wert. Und es hat sich gelohnt, die Kids waren begeistert und auch ich war sehr positiv überrascht, es schmeckte durchaus würzig und abgerundet.

    Ich habe die Zwiebeln und den Knoblauch etwas länger angeröstet, statt Milch Sahne verwendet und zum Schluß alles unter Rühren (auf Stufe 2) nochmals auf 80 Grad erhitzt (ca. 3-4 min), aber sonst wie beschrieben. Danke für das schöne Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von ksusanne45 am 23. Oktober 2015 - 23:27.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • und ich lass natürlich Punkte

    Verfasst von Saskia2905 am 31. Januar 2015 - 23:18.

    und ich lass natürlich Punkte da  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammermegalecker. Hat sogar

    Verfasst von Saskia2905 am 31. Januar 2015 - 23:16.

    Hammermegalecker. Hat sogar meine Kiddies maßlos begeistert. Super und ultraschnell zubereitet.

     

    vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Dani, freut mich sehr

    Verfasst von Michaela0705 am 14. April 2012 - 15:27.

    Hallo Dani,

    freut mich sehr dass es dir geschmeckt hat tmrc_emoticons.)

    Lieben dank,

    Micha

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ich mir eben zum

    Verfasst von Daniditt am 9. September 2011 - 19:50.

    Hab ich mir eben zum Abendessen gemacht und muss sagen lecker und schnell zubereitet.

    Danke!

    LG Dani

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können