3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Spaghetti Panna


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Soße

  • 400 g Sahne
  • 1 Dose Erbsen oder TK
  • 200 g Schinken
  • 2 EL geriebener Parmesan
  • 1-2 TL Brühe
  • evtl. etwas Salz

  • 500 g Spaghetti
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Spaghetti nach Backungsanleitung kochen.

    Sahne, geriebenen Parmesan, Brühe, Salz, und Schinken in kleinen Würfeln in den Closed lid 10 Min./Sanftrührstufe/90°/Linkslauf

  2. Danach die Erbsen dazu geben und kurz auf Stufe 3 nach unten ziehen lassen dann 3 Minuten/Sanftrührstufe/90°/Linkslauf.

    Soße nun mit den gekochten Spaghetti vermischen und servieren!

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hervorraaaaagend.......

    Verfasst von ResOlfera am 14. Oktober 2017 - 13:26.

    Hervorraaaaagend....

    Soeben nachgekocht (TM5) und was soll ich sagen....
    Ich bin begeistert. SmileSmileSmileSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es ist mir zu flssig Sonst schmeckt es aber gut

    Verfasst von Ariella96 am 15. Juni 2017 - 12:30.

    Es ist mir zu flüssig. Sonst schmeckt es aber gut!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • habe das Gericht jetzt nochmal mit 20g Mehl...

    Verfasst von knuspi31 am 15. Februar 2017 - 18:04.

    habe das Gericht jetzt nochmal mit 20g Mehl gemacht und ich muss sagen jetzt würde ich sogar 5 Sterne vergeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell fertig und sehr lecker, werde nur...

    Verfasst von knuspi31 am 21. Dezember 2016 - 17:41.

    schnell fertig und sehr lecker, werde nur nächstes mal auch etwas Mehl beigeben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker. Kann man nur empfehlen

    Verfasst von wikoto am 23. November 2016 - 12:45.

    Lecker. Kann man nur empfehlenCooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker Kommt jetzt

    Verfasst von kala73 am 4. April 2015 - 15:21.

    Sehr sehr lecker

    Kommt jetzt öfter auf den Tisch 

    Danke und viele Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, auch mit nur

    Verfasst von clodl am 28. Februar 2015 - 18:35.

    Sehr lecker, auch mit nur 200g Sahne, 200g Milch und 20g Mehl....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, nehme nur gerne

    Verfasst von muckelmama am 26. April 2014 - 19:56.

    Super lecker, nehme nur gerne doppelt soviel Parmesan! Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt gut, vielen Dank.

    Verfasst von Iris39 am 31. März 2014 - 15:27.

    Schmeckt gut, vielen Dank. Ich habe das Rezept halbiert und 10g Mehl mit dazu.

    Iris


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ich heute zum Abendessen

    Verfasst von BAED am 13. Januar 2014 - 21:39.

    Hab ich heute zum Abendessen gekocht. Super lecker, super schnell! Also genau das, was man gerne hat, wenn man nicht sonderlich viel Zeit 'übrig' hat  tmrc_emoticons.8)

    Ich habe jedoch auch noch 30g Mehl dazu gegeben. (Ich hab's zusammen mit Parmesan, Sahne und Brühpulver in den Closed lid gegeben und kurz kräftig untergerührt.) Werde es nächstes mal mit etwas weniger Mehl versuchen, da es bei mir fast ein bissle zu dick war...

    Tolles Rezept, Danke für's einstellen und5 Sternle von uns  Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...boah... ! Bin ich satt !!!

    Verfasst von Kühni am 10. Dezember 2013 - 13:09.

    ...boah... ! Bin ich satt !!! Das war echt lecker !! Habe noch etwas Mehl, frisch gemahlenen Pfeffer und etwas Knoblauch dazu. Super lecker ! Habe TK. Erbsen genommen. Ging auch super ! Danke für das leckere, schnelle Rezept !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Spaghettisoße ist genau

    Verfasst von Thermifee17 am 25. Juni 2013 - 23:00.

    Diese Spaghettisoße ist genau nach meinem Geschmack! Super Lecker! Dass die Soße etwas flüssig ist hat mir gar nichts ausgemacht - war genau richtig so! Werde sie öfters machen..... tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also vom Geschmack her, finde

    Verfasst von Satinee am 22. Juni 2013 - 23:07.

    Also vom Geschmack her, finde ich die Soße super ... allerdings viel zu flüssig. Ich habe das ganze dann mit 20g Mehl angedickt, so wars super. Darüber hinaus habe ich einen Becher Sahne mit einem Becher saure Sahne gemischt, etwas figurfreundlicher tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße Von Satinee mit ihren drei Jungs Smile


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, sehr einfach,

    Verfasst von bine66 am 20. April 2013 - 17:39.

    Sehr lecker, sehr einfach, sehr schnell...Big Smile


    Die Sahne habe ich aus Kaloriengründen halbiert und den Rest mit Milch ergänzt. Die Soße war vielleicht deshalb etwas flüssig und blieb nicht so gut an den Nudeln haften. Vielleicht werde ich sie nächstes mal etwas andicken. Wird auf alle Fälle wieder gekocht und abgespeichert.


    Grüße Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo also super lecker und

    Verfasst von Michi1978 am 2. April 2013 - 16:47.

    Hallo also super lecker und schnell auch idial für Kits tmrc_emoticons.)

    Koche und Backe gerne probier gerne öfters was neues aus.


    Habe zwei jungs da is nicht immer leicht das richtige auf den Tisch zu bringen....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo also super lecker und

    Verfasst von Michi1978 am 2. April 2013 - 16:47.

    Hallo also super lecker und schnell auch idial für Kits tmrc_emoticons.)

    Koche und Backe gerne probier gerne öfters was neues aus.


    Habe zwei jungs da is nicht immer leicht das richtige auf den Tisch zu bringen....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Juliaantje am 7. März 2013 - 10:29.

    Sehr lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können