3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Überbacken --Nudeln ..


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

Zutaten für 2 - 3 .Portionen ,

  • 250 Gramm Nudeln
  • 1 Zweibel
  • 125 Gramm geriebener Käse
  • 1 Knobizehe
  • 200 Gramm Sahne
  • Salz Peffer
  • Öl neutral
  • 100 Gramm Schinken
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung ..
  1. Die Nudeln wie gewohnt im Salzwasser in den Mixtopf Closed lid geben Counter-clockwise operationnoch Packungsvorsvorschrift garen und abtropfen lassen .

     

    2--Dan die Zwiebel und den Schinken würfeln mit ÖL in den Mixtopf Closed lid geben und bei 4 Min ./ Counter-clockwise operation Varoma anbraten .und dann Knoblauch pressen und dazugeben .

     

    Dann alles mit der Sahne ablöschen und nach Gesschmack mit Pfeffer ,Salz und Paprikapulver würzen. und 4 Min ./ 100 Grad ./ Counter-clockwise operation Aufkochen .über die Nudeln geben .

     

    Dann den geriebenen Käse darüber verteilen . und im Backofen ca . 15 Minuten bei 150 Grad backen .Aufpassen ,dass der Käse nicht zu dunkel wird ,und dann Servieren .

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • War lecker. Schnell gemacht.

    Verfasst von Milchreisköchin am 8. August 2017 - 13:12.

    War lecker. Schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hier ist die liebe

    Verfasst von Tetta am 2. September 2014 - 15:38.

    Hallo, hier ist die liebe Tetta. Entgegen dem Wunsch von Regionalrekord Rene, nicht mehr zu schreiben, muß ich hier doch meine Meinung kundtun. Ich verstehe nicht, warum er darum bittet?! Normalerweise freut man sich doch über positive Sachen! (Ich würde mich jedenfalls freuen!) Nichtsdestotrotz muß ich zu diesem Rezept sagen, daß wir es heute probiert haben und es wurde (zu zweit!) alles verputzt, weil es wirklich so klasse geschmeckt hat!!! tmrc_emoticons.D  Ich habe statt der 200 g Sahne nur 80 g genommen (weil ich nur noch so wenig da hatte), dafür aber dann 120 g Kaffeesahne (4 % Fett). Hat alles super geklappt. Von uns 5 Sterne dafür und für alle anderen ein Tip, es nachzumachen. Cooking 9 Regionalrekord Rene braucht auch nicht zu antworten, da ich ja keine Frage gestellt habe. tmrc_emoticons.;) Liebe Grüße an alle und immer einen guten Appetit - die liebe Tetta aus der Oberlausitz

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 27. November 2012 - 21:46.

    [[wysiwyg_imageupload:3300:]]Danke

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein total leckeres Gericht

    Verfasst von Iris39 am 27. November 2012 - 21:26.

    Ein total leckeres Gericht und  schnell gemacht. Vielen Dank tmrc_emoticons.)

    Iris


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Problem ist die Bilder

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 20. September 2012 - 18:28.

    [[wysiwyg_imageupload:2551:]]Das Problem ist die Bilder sind zu Größ !!!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können