3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

zuchini -mascarpone-sauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Person/en

sauce

  • 1 knoblauhzehe
  • 100 g Zuchini in Stücken
  • 1 TL Olivenöl
  • 250 g Mascarpone
  • 50 g Weißwein
  • 1 TL Gemüsebrühe
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. knoblauchzehe in den mixtopf geben und 3 sek/stufe5 zerkleinern. die zuchini zugegeben und nochmal 3sek/stufe5 zerkleinern.  öl zugeben und 3Min/varoma/stufe1 andünsten. restliche zutaten hinzugeben und 4Min/varoma /stufe 2 aufkochen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Lecker..

    Verfasst von Knooderle am 3. August 2016 - 22:26.

    Super Lecker.. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ich habe

    Verfasst von Linamaus0610 am 17. Juli 2015 - 10:49.

    Sehr lecker! Ich habe allerdings noch 1 Zwiebel beigefügt und mehr Zuchini genommen! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt sehr fein und geht

    Verfasst von becked01 am 26. März 2014 - 14:59.

    schmeckt sehr fein und geht extrem schnell. Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz schnelles, tolles und

    Verfasst von Masche0708 am 2. Juli 2013 - 16:21.

    Ganz schnelles, tolles und leckeres Gericht, wenn man mal keine Zeit hat! Danke fürs Teilen! tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können