Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Asia-Suppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Frühlingszwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 2 Karotten
  • 100 g Pilze, in Scheiben
  • 100 g Bambussprossen
  • 1 EL Sojasoße
  • 500 g Gemüsebrühe
  • 2 EL Glasnudeln
  • Salz
  • Pfeffer
  • etwas Curry
  • etwas Ingwerpulver
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln, Knoblauch und Karotten in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern. Pilze, Bambus, Sojasoße und Gemüsebrühe zugeben und 15 Min./100 °/Linkslauf kochen. Die restlichen Zutaten zugeben und 5 Min./100 °/Stufe 1 fertig garen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • :p Liebe Claudia, hatte

    Verfasst von ymueller am 18. November 2011 - 13:04.

    tmrc_emoticons.p tmrc_emoticons.p tmrc_emoticons.p Liebe Claudia,

    hatte letztes Wochenende eine Sushi-Party und als Vorspeise gab es Deine Suppe. Einfach genial - ging weg wie warme Semmeln!!! Hauptgang Sushi und Nachspreise asiatische Panna Cotta - die Leute waren begeistert.

    LG Yvonne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Claudia Habe deine

    Verfasst von zaka am 8. März 2010 - 19:44.

    Hallo Claudia


    Habe deine Suppe schon desöfteren gemacht und wir mögen sie total gern.


    Gehört zu unseren Lieblingsrezepten.


    Danke nochmals für das tolle Rezept. Schnell und Gut.


    Von mir bekommst du glatte 5 Sterne.


    LG Zaka

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh man, wenn ich nicht gerade

    Verfasst von Schneckenhaeusle am 25. September 2009 - 15:25.

    Oh man, wenn ich nicht gerade eine Hühnerbrühe (selbst *ge-TM*t - grins) - würde ich doch glatt gleich in die Küche gehen. Aber verschoben ist nicht aufgehoben (lach). Werde auf jeden Fall berichten.


    LG Simone


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können