3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Broccoli-Kartoffel-Käse-Suppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

500 g Broccoli

  • 200 g Kartoffeln (mehlige) in Stücke
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knobizehe
  • 1 TL Butter
  • 500 l Gemüsebrühe ml
  • 50 g Schmelzkäse-Kräuter
  • Salz,Pfeffer, Muskatnuß
5

Zubereitung

  1. 1 Zwiebel und 1 Knobizehe 5sek / Stufe 5

    1 TL Butter 2 Min / Varoma/ Stufe 1

    Kartoffeln in Stücken dazu 2 Min / Varoma / Stufe 1

    Broccoliröschen 6 sek/ Stufe 5

    500ml Gemüsebrühe   12 Min / 100 Grad / Stufe 2

    Kräuterschmelzkäse, Salz, Pfeffer, Muskatnuss 15 sek / Stufe 6

     

10
11

Tipp

Dazu schmeckt ein Roggenmischbrot sehr gut.

Ich hatte das Oberhausener Kumpelkrustenbrot  (Rezeptewelt) gemacht - sehr lecker


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare