3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fischsuppe provenzial


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

1Zwiebel

  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 kleine Stange, Lauch
  • 1 kleine, Fenchelknolle
  • 100 Gramm trockenen, Weißwein
  • 1 geh. TL getrocknete, Kräuter der Provence
  • 1/2 TL getrockneter, Thymian

2 Essl Olivenöl Salz Pfeffer

200 gr Kabeljau

  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Gemüse bis auf die Tomate im Closed lid 3sec Stufe 5 zerkleinern. Olivenöl hinzugeben und 2 min Vario Stufe 1 andünsten.

    Gemüsebrühe, Wein und enthäutete, gewürfelte Tomate hinzufügen  und 20min 100° Stufe 1 kochen

    den Fisch in Stücke schneiden und mit den Kräutern Salz und  Pfeffer noch 2 min bei 80° stufe 1 ziehen lassen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo ich vermisse ebenfalls

    Verfasst von thermofee04 am 23. Februar 2015 - 15:37.

    Hallo ich vermisse ebenfalls die Angaben für den Fisch tmrc_emoticons.;) .

    Wird er im Varoma gegart?

     

    Lieben Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo  rikerle Ich würde sehr

    Verfasst von Alte Eule oo am 23. Februar 2015 - 15:24.

    Hallo  rikerle

    Ich würde sehr gerne deine Fischsuppe probieren. In deiner Zutatenliste finde ich nicht den Fisch tmrc_emoticons.;) . Welchen Fisch kannst du empfehlen und welche Menge brauche ich für 4 Pers.?

    Ich lasse dir schon mal ein Herz hier. Es wäre schön, wenn du deine Zutatenliste ergänzen würdest Love

    Vielen lieben Dank

    Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können