3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtige Paprikasuppe


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

1 Zwiebel

  • 3 Paprika rot
  • 1 Chili
  • 2 säuerliche Äpfel
  • 700ml Gemüsebrühe
  • 100ml Apfelsaft
  • Salz, Pfeffer
5

Zubereitung

    Schnell und einfach
  1. Zwiebel, Paprika, Chili und Äpfel 5 sek Stufe 5. 

    Gemüsebrühe und Apfelsaft dazugeben. 

    15 min 100 Grad Stufe 1-2 kochen lassen. 

    Pürieren bis zur gewünschten Konsistenz und mit Salz und Pfeffer würzen. 

    Foto füge ich nachträglich ein. Suppe war gestern zu schnell Weg tmrc_emoticons.;-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare