3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gemüsesuppe ohne Zwiebeln


Drucken:
4

Zutaten

4 Person/en

Suppe

  • 1 kleine Zucchini, in Würfel
  • 2 Karotten, in Würfel
  • 4 Kartoffeln, in Würfel
  • 1 Kohlrabi , in Würfel
  • 750 Wasser ml
  • 2 TL Gemüsebrühpulver
  • 1 TL Kräutersalz
  • 2 Prisen Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 25 Min/100 Grad/ Counter-clockwise operation kochen.

     

    Wer mag kann noch Wienerle oder Kleischwurst am Schluss dazu geben. Darf bei uns meist nicht fehlen. tmrc_emoticons.-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einfach und schnell gemacht ...

    Verfasst von Schakkeline1015 am 10. August 2019 - 11:34.

    Einfach und schnell gemacht Smile

    Ich bin total begeistert. Ich habe sie aber ohne Zucchini gemacht, da ich sie nicht so gerne mag. Dafür habe ich von Anfang an kleingeschnittene Mettwurst mit reingemacht.
    Sie ist einfach super lecker und wird es definitiv öfter geben.
    Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und schnell gemacht

    Verfasst von Jule5 am 15. Mai 2018 - 19:56.

    Einfach und schnell gemacht Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker. Ich war positiv überrascht....

    Verfasst von Kochhexe1110 am 7. März 2017 - 14:22.

    Sehr sehr lecker. Ich war positiv überrascht. Wird es jetzt öfter mal geben. Dankeschön Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute ausprobiert - mega lecker und so schnell...

    Verfasst von NinaB. am 4. Januar 2017 - 13:39.

    Heute ausprobiert - mega lecker und so schnell gemacht - TOP!

    Hatte keine Kartoffeln mehr und habe stattdessen Kartoffelpüree-Flocken nach dem Garen eingerührt. Die Suppe war dadurch schön sähmig.

    Danke für die leckere Anregung.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das finde ich das tolle an

    Verfasst von Anomar. am 9. Januar 2016 - 22:41.

    Das finde ich das tolle an dem Thermomix: alle Zutaten rein, lecker wieder raus!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker   

    Verfasst von Nikistern am 20. April 2015 - 22:29.

    Super lecker 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super !!! Gestern Abend

    Verfasst von Rosie25 am 15. Dezember 2014 - 18:47.

    Super !!!

    Gestern Abend schnell gemacht.Unser Vegi wollte heute schon wieder.

    Danke fürs Rezept

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und sehr

    Verfasst von rapunzelchen67 am 1. Dezember 2014 - 14:03.

    Einfach und sehr lecker!

    Hatte zwar keine Zucchini im Haus, aber das hat den Geschmack jetzt wohl nicht sonderlich beeinträchtigt tmrc_emoticons.)

    Gibts ganz sicher wieder!

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN - LEBE DEINEN TRAUM

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können