3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gemüsesuppe ohne Zwiebeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Suppe

  • 1 kleine Zucchini, in Würfel
  • 2 Karotten, in Würfel
  • 4 Kartoffeln, in Würfel
  • 1 Kohlrabi , in Würfel
  • 750 Wasser ml
  • 2 TL Gemüsebrühpulver
  • 1 TL Kräutersalz
  • 2 Prisen Pfeffer
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 25 Min/100 Grad/ Counter-clockwise operation kochen.

     

    Wer mag kann noch Wienerle oder Kleischwurst am Schluss dazu geben. Darf bei uns meist nicht fehlen. tmrc_emoticons.-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr sehr lecker. Ich war positiv überrascht....

    Verfasst von Kochhexe1110 am 7. März 2017 - 14:22.

    Sehr sehr lecker. Ich war positiv überrascht. Wird es jetzt öfter mal geben. Dankeschön Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute ausprobiert - mega lecker und so schnell...

    Verfasst von NinaB. am 4. Januar 2017 - 13:39.

    Heute ausprobiert - mega lecker und so schnell gemacht - TOP!

    Hatte keine Kartoffeln mehr und habe stattdessen Kartoffelpüree-Flocken nach dem Garen eingerührt. Die Suppe war dadurch schön sähmig.

    Danke für die leckere Anregung.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das finde ich das tolle an

    Verfasst von Anomar. am 9. Januar 2016 - 22:41.

    Das finde ich das tolle an dem Thermomix: alle Zutaten rein, lecker wieder raus!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker   

    Verfasst von Nikistern am 20. April 2015 - 22:29.

    Super lecker 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super !!! Gestern Abend

    Verfasst von Rosie25 am 15. Dezember 2014 - 18:47.

    Super !!!

    Gestern Abend schnell gemacht.Unser Vegi wollte heute schon wieder.

    Danke fürs Rezept

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und sehr

    Verfasst von rapunzelchen67 am 1. Dezember 2014 - 14:03.

    Einfach und sehr lecker!

    Hatte zwar keine Zucchini im Haus, aber das hat den Geschmack jetzt wohl nicht sonderlich beeinträchtigt tmrc_emoticons.)

    Gibts ganz sicher wieder!

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN - LEBE DEINEN TRAUM

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können