3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Hühnersuppe bei Erkältung .. all in one


Drucken:
4

Zutaten

0 Person/en

Suppe

  • 500 g Hühnchenteile
  • 2-3 Karotten
  • ca 100 g Sellerie
  • 1 Zwiebel
  • 3-4 Zweige Thymian
  • 1-2 Tomaten
  • etwas Ingwer
  • etwas Chilischote
  • 1,5 Liter Wasser
  • 1-2 EL Gemüsebrühe
  • 1 TL Salz

Fertigstellung

  • 1-2 Karotten
  • etwas Lauch
  • ein Paar TK Erbsen
  • evtl. weiteres Gemüse nach Belieben
  • evtl etwas Wasser
  • 100 g Basmatireis , gewaschen
  • 6
    2h 0min
    Zubereitung 2h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
  • 9
5

Zubereitung

    Suppe
  1. 1. Wasser, Salz und Brühe in den Closed lid geben

    2. Gemüse säubern und kleinschneiden, mit den Hühnchenteilen und Thymian in den Garkorb schichten > zum Huhn bitte den Tipp unten lesen tmrc_emoticons.-)

    3. Garkorb einhängen und bei 100° ... 90 Min ... Stufe 1 kochen

    4. Garkorb entnehmen, Inhalt in eine Schüssel umfüllen

    5. Die Suppe bei Bedarf mit etwas Wasser auffüllen und evtl. mit Salz/Brühe mild abschmecken

    6. Das Gemüse zur Fertigstellung kleingeschnitten in den Garkorb geben .... wer die Suppe gern mit Reis isst, gibt nun gewaschenen Basmatireis mit in den Garkorb

    7. Bei 100° ... 15-20 Min ... Stufe 1 garen ... währenddessen das Fleisch von den Knochen lösen und in eine Suppenschüssel geben

    8. Den Garkorbinhalt überprüfen ob alles gar ist (wenn nicht, nochmal ein paar Minuten köcheln) zum Fleisch geben und mit der Suppe übergießen .... nachwürzen kann jeder auf seinem Teller nach Geschmack mit Salz oder Sojasoße

    Gute Besserung 

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Hühnersuppe hilft bei Erkältung, der Thymian tut dazu sein bestes für die Atemwege tmrc_emoticons.-)

Mir persönlich ist die Suppe mit Hühnerhaut zu fettig, deshalb entferne ich die Haut VOR dem kochen !

Ich mag in diese Suppe am liebsten mit Asiatischen Mie Nudeln


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • super leckeres Rezept. Vielen Dank dafür

    Verfasst von Lissy0363 am 13. Februar 2018 - 12:58.

    super leckeres Rezept. Vielen Dank dafür Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Solch eine Hühnersuppe gibt's bei uns nicht nur...

    Verfasst von *Tina* am 3. August 2017 - 12:39.

    Solch eine Hühnersuppe gibt's bei uns nicht nur bei Erkältung -grins-,
    Werde diese in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker und nicht schwierig in der Zubereitung!...

    Verfasst von Rapunzel84 am 18. März 2017 - 18:47.

    lecker und nicht schwierig in der Zubereitung!

    Ich hatte etwas Probleme, die ganze Menge an Fleisch zusammen mit dem Gemüse in den Garkorb zu bekommen, habe also letztendlich etwas weniger Fleisch genommen.

    Habe nicht geschnallt, dass das zuerst gegarte Gemüse nicht in die Suppe kommt 🙈

    Um Zeit zu sparen, habe ich das zusätzliche Gemüse parallel im Kochtopf gegart - 15-20 weniger insgesamt zu brauchen, fand ich top!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt uns sehr gut. ...

    Verfasst von Crazysanni am 16. Januar 2017 - 20:17.

    Schmeckt uns sehr gut.

    Ich persönliche favorisiere aber eine andere Hühnersuppe, aber das sind nur Nuancen. Sehr gelungen finde ich das Würzen mit Chili und Ingwer.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow! Sagte meine Tochter, "tut gut" war die...

    Verfasst von ellamie am 11. Januar 2017 - 13:49.

    Wow! Sagte meine Tochter, "tut gut" war die ergänzung (liegt zur zeit mit starke Bronchitis flach).

    Auch uns gesunden hat sie prima geschmeckt. Danke für das fantastische Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das super Rezept. Schmeckt lecker...

    Verfasst von maver62 am 6. Januar 2017 - 19:53.

    Danke für das super Rezept. Schmeckt lecker und hilft. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • rbakenhus hat geschrieben:...

    Verfasst von Frechezicke am 6. Januar 2017 - 14:17.

    rbakenhus hat geschrieben:

    Sehr leeeeeecker! Ich hab noch beim 2. mal Gemüse garen Eierstich im Varoma zubereitet...




    Wie hast du denn das eierstich gemacht? Hast du es mit dder Suppe auf Varomastufe gemacht oder die Suppe ganz normal nach Anleitung und dann einfach das Ei im Varoma oder Varoma Einsatz (das flache ding) und 20 min mit garen... im gefrierbeutel?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Suppe ist der Hammer. Habe sie schon mit...

    Verfasst von uta68 am 19. Dezember 2016 - 19:01.

    Diese Suppe ist der Hammer. Habe sie schon mit Reis und auch mit Nudeln hergestellt. Wirkt bei Erkältungen sehr wohltuend. Schmeckt aber genau so gut wenn man gesund ist. Wink Danke für das wundervolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich werde von vielen Leuten belächelt, warum...

    Verfasst von Barnebie am 22. November 2016 - 17:26.

    ich werde von vielen Leuten belächelt, warum ich mir als Single ein Küchengerät für 1200€ gekauft habe...


    Rezepte wie dieses bestätigen meine Entscheidung !!! Ich habe noch nie in meinem Leben eine Hühnersuppe gekocht, weil ich es mich ohne Thermomix gar nicht getraut hätte...heute war die Premiere...und ich muss sagen...absoluter Oberhammer !!!

    Ich habe Hähnchenbrustfilets genommen und Mie-Nudeln.

    Beim Ingwer, Chili und Thymian war ich meiner Ansicht nach großzügig (war ja eh schon gekauft Wink)


    Tolles Rezept...werde damit gleich noch meine Nachbarin beeindrucken Cool

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin heute nach 6-tägiger Grippe-Bettruhe den...

    Verfasst von Hehesifa am 17. November 2016 - 13:32.

    Bin heute nach 6-tägiger Grippe-Bettruhe den ersten Tag so lala auf den Beinen und meine erste

    Arbeit: diese wundervolle Hühnersuppe machen. Hat mir bis jetzt immer geholfen, wieder fit zu werden

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, ich muss mal doof nachfragen. Was meinst du...

    Verfasst von STTsThermo am 8. November 2016 - 19:53.

    Sorry, ich muss mal doof nachfragen. Was meinst du mit Hühnchenteile?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gab's bei uns auch, als wir beide erkältet...

    Verfasst von Sheepaholic am 8. November 2016 - 16:16.

    Gab's bei uns auch, als wir beide erkältet waren. War wirklich einfach zu machen und sehr lecker. Wir hatten auch die Hühnerhaut vorher entfernt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Viel weniger Aufwand als auf die "klassische Art",...

    Verfasst von Anderl2206 am 31. Oktober 2016 - 11:10.

    Viel weniger Aufwand als auf die "klassische Art", sehr gut gelungen und einfach lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine erste Hühnersuppe. Und gleich gelungen....

    Verfasst von Hähnchen am 22. Oktober 2016 - 17:08.

    Meine erste Hühnersuppe. Und gleich gelungen. Danke für das tolle Rezepz

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Vielen Dank.sollen 5 Sterne sein

    Verfasst von Rasuli am 19. Oktober 2016 - 11:18.

    SmileSehr lecker. Vielen Dank.sollen 5 Sterne sein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfache und schnell aufgesetzte Suppe mit...

    Verfasst von Ramonzl am 19. Oktober 2016 - 07:50.

    Einfache und schnell aufgesetzte Suppe mit Immunstärkung ... Suppe wird es öfters geben tmrc_emoticons.-).

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe am Wochenende die Suppe gekocht. Wir...

    Verfasst von hinni1104 am 19. Oktober 2016 - 03:33.

    Ich habe am Wochenende die Suppe gekocht. Wir waren alle erkältet und die Suppe hat gut durchgewärmt. Die Kombination t

    Thymian Chili und Ingwer war Klasse. Danke für das Rezept. Wird diesen Winter bestimmt öfter gekocht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von Gustl1981 am 16. Oktober 2016 - 13:40.

    Smile

    Super Idee und kocht mit geringem Aufwand so nebenbei von alleine. Auch meine Kinder fanden die Suppe spitze!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker geworden...vielen Dank für den...

    Verfasst von Sophia-Kathrin am 16. Oktober 2016 - 07:25.

    Sehr lecker geworden...vielen Dank für den Tipp mit der Haut. War auch ohne haut, ausreichend "fettig" gibt's bestimmt in nächster Zeit öfters !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe zwar noch die alte Variante vom thermi,...

    Verfasst von haasi82 am 14. Oktober 2016 - 08:38.

    Ich habe zwar noch die alte Variante vom thermi, aber wenn man es ungefähr abschätzt von den mengenangaben, passt es auch hier rein! Beste Hühnersuppe die ich jemals gegessen habe ! Ich habe noch sämtliche Kräuter was ich noch hier hatte- und was für mich gepasst hat, mitreingetan ! Danke fürs einstellen Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!

    Verfasst von sabu1201 am 13. Oktober 2016 - 10:20.

    Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Rezept! Bei uns gab es die Variante...

    Verfasst von Thermomädel am 13. Oktober 2016 - 09:55.

    Sehr leckeres Rezept! Bei uns gab es die Variante mit Mie-Nudeln und frischen Lauchzwiebeln!

    LG vom Thermomädel


    ----


    Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht zu Essen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut, nur zu empfehlen!...

    Verfasst von sahchrane am 12. Oktober 2016 - 17:06.

    Sehr gut, nur zu empfehlen!

    sogar meine Tochter, die nicht alles mag, war begeistert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo sabu1201,...

    Verfasst von Jacques TM31 am 12. Oktober 2016 - 16:13.

    Hallo sabu1201,

    vielen Dank für die Aufklärung, jetzt versteh ich´s endlich. Frau sollte die Zutaten genauer lesen ..... dann klappt´s auch mit dem kochen Closed lid .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nein. Bei Punkt 3. ist es das Gemüse um die...

    Verfasst von sabu1201 am 12. Oktober 2016 - 15:40.

    Nein. Bei Punkt 3. ist es das Gemüse um die Brühe herzustellen. Bei Punkt 6 verwendest du das Gemüse das bei den Zutaten unter Fertigstellen steht.

    Das vorgekochte Gemüse wird üblicherweise nicht weiter benutzt.



    Jacky2212 hat geschrieben:
    vor dem Problem stehe ich leider auch... tmrc_emoticons.D

    Jacques TM31 hat geschrieben:
    Hallo,

    würde die Suppe gerne ausprobieren, habe allerdings ein wenig Bedenken beim Gemüse. Verstehe ich das richtig das das Gemüse bei Punkt 3) 90 Minuten gekocht wird und dann noch mal bei Punkt 6/7) 15-20 Minuten? Dann dürfte doch alles völlig zerkocht sein *grübel*. Wie habt ihr das gemacht?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • vor dem Problem stehe ich leider auch... ...

    Verfasst von Jacky2212 am 12. Oktober 2016 - 14:29.

    vor dem Problem stehe ich leider auch... tmrc_emoticons.D

    Jacques TM31 hat geschrieben:
    Hallo,

    würde die Suppe gerne ausprobieren, habe allerdings ein wenig Bedenken beim Gemüse. Verstehe ich das richtig das das Gemüse bei Punkt 3) 90 Minuten gekocht wird und dann noch mal bei Punkt 6/7) 15-20 Minuten? Dann dürfte doch alles völlig zerkocht sein *grübel*. Wie habt ihr das gemacht?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,...

    Verfasst von Jacques TM31 am 12. Oktober 2016 - 13:22.

    Hallo,

    würde die Suppe gerne ausprobieren, habe allerdings ein wenig Bedenken beim Gemüse. Verstehe ich das richtig das das Gemüse bei Punkt 3) 90 Minuten gekocht wird und dann noch mal bei Punkt 6/7) 15-20 Minuten? Dann dürfte doch alles völlig zerkocht sein *grübel*. Wie habt ihr das gemacht?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen,...

    Verfasst von Jacky2212 am 12. Oktober 2016 - 12:23.

    Hallo zusammen,



    habe ich das richtig verstanden, dass man bei Punkt 6 das selbe Gemüse wie in Punkt 3 NOCHMALS gart ?Tongue

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekt!...

    Verfasst von MaikeS1976 am 12. Oktober 2016 - 04:30.

    Perfekt!Cooking 9



    Wir würden diese Hühnersuppe immer wieder kochen. Mit Hähnchenbrustfilet ist alles sehr schnell vorbereitet und den Rest macht der Thermomix ja fast alleine. 5 Sterne von mir. Der Geschmack ist super - auch ohne Chili

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezeptvorschlag kam gestern wie gerufen....

    Verfasst von SieFrie am 11. Oktober 2016 - 05:52.

    Rezeptvorschlag kam gestern wie gerufen. Erkältung und Rezeptzutaten waren vorhanden. Rezept ist selbst für mich als Anfänger sehr gut umzusetzen und das Ergebnis schmeckt sehr, sehr gut!!

    ich möchte 5 Sterne vergeben! Ist mir bisher leider nicht gelungen, daher diese ergänzende Anmerkung!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne plus!!! ...

    Verfasst von Thermihase am 11. Oktober 2016 - 05:47.

    5 Sterne plus!!! Smile

    ich muss sagen, die Suppe ist einfach super! Habe Hähnchenoberschenkel genommen und mit Haut gekocht, ich finde Fett gehört einfach dazu! Wink

    Der Geschmack ist einfach top! werde ich auf jeden Fall wieder und wieder machen.

    ich habe ein bisschen Sojasoße hinterher im Teller mit reingemacht und es schmeckt köstlich.

    Ich habe sie so gemacht wie angegeben und sie hatte eine angenehme Schärfe. Habe statt Reis, Mie-Nudeln extra gekocht und hinterher mit reingemacht.

    Top Rezept, danke!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gesehen und gleich ausprobiert. Die Suppe ist echt...

    Verfasst von LaMartina am 11. Oktober 2016 - 03:59.

    Gesehen und gleich ausprobiert. Die Suppe ist echt lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! ...

    Verfasst von Stecki11 am 10. Oktober 2016 - 18:48.

    Sehr lecker!

    Auch für mich die erste Hühnersuppe und ist echt gelungen.

    Habe Hähnchenbrust genommen und nur 60 min statt 90 min.

    Wird es ab sofort öfter geben Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Das war auch meine erste...

    Verfasst von foerster123 am 10. Oktober 2016 - 10:15.

    Sehr lecker! Das war auch meine erste Hünersuppe und gleich ein voller Erfolg! Vielen Dank fürs Einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker! Thymian,

    Verfasst von Erkochtfürmich am 24. Mai 2016 - 21:48.

    Sehr, sehr lecker! Thymian, Ingwer, Salbei und Kurkuma....Vorher noch nie zur Suppe verwendet. Wird es nun häufiger geben!

    5Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine erste Hühnersuppe

    Verfasst von Kikoe67 am 14. März 2016 - 08:33.

    Meine erste Hühnersuppe überhaupt. Und dann so lecker! Danke für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker die Suppe ist

    Verfasst von misspetra am 3. März 2016 - 11:39.

    Sehr lecker die Suppe ist auch bei den Gesunden gut angekommen.Hab die Suppe mit Hähnchenbrustfilet gemacht,klappt wunderbar.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gigantisch lecker!!! Für

    Verfasst von Eva M Mö am 22. Februar 2016 - 19:31.

    Gigantisch lecker!!! Für alle, die Ingwer nicht so gerne mögen: macht ihn trotzdem rein, man schmeckt ihn nicht durch und er ist SEHR gut bei Erkältung! 

    Wenn du denkst es geht nimmer, kommt von irgendwo die Schoki her tmrc_emoticons.-)  Corn

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leeeeeecker! Ich hab

    Verfasst von rbakenhus am 4. Februar 2016 - 18:45.

    Sehr leeeeeecker! Ich hab noch beim 2. mal Gemüse garen Eierstich im Varoma zubereitet... 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ich habe den

    Verfasst von Elrebie am 20. Januar 2016 - 23:00.

    Sehr lecker! Ich habe den Ingwer weg gelassen da meine Familie das nicht mag. War super..... Danke für das Rezept!

    Cooking  9


    ... Immer hungrig.....


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker nicht nur bei

    Verfasst von Tina-1978 am 15. Dezember 2015 - 13:34.

    Super lecker nicht nur bei Erkältungen

    Die Suppe ist einfach lecker. Ich koche Sie regelmäßig und meine Tochter liebt diese auch. Besonders mit Sternchennudeln!

    Gruß tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Kommt bei uns

    Verfasst von oceaniss am 3. Dezember 2015 - 17:24.

    Sehr lecker! Kommt bei uns regelmäßig auf den Tisch, gerade heute wieder und selbst unsere 2jährige Tochter liebt sie.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns sehr lecker

    Verfasst von twocats am 20. November 2015 - 23:50.

    Hat uns sehr lecker geschmeckt tmrc_emoticons.-D tolles Rezept!!!

    Und gesund sind wir davon auch geworden. Hab allerdings ganz normale Muschelnudeln genommen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Suppe mit

    Verfasst von Daniella am 20. November 2015 - 16:25.

    Habe die Suppe mit Hähnchenbrust gemacht. Mit Ingwer und Chili gab es einen super Geschmack. Zum Schluss habe ich Glasnudeln rein gegeben für einen asiatische Touch. Super

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Hühnersuppe heute

    Verfasst von Geleefee63 am 11. November 2015 - 21:14.

    Habe die Hühnersuppe heute für meine erkältete Freundin gekocht.Gesund ist sie noch nicht, aber geschmeckt hat sie Ihr und auch uns sehr lecker. Einzigstes Problem war die Hühnerbeine im Garkörbchen zu plazieren aber mit ein wenig Sportgeist  ☺hat es geklappt . Suppe wird jedenfalls aus gegebenen Anlass wieder gekocht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die  Suppe ist einfach super

    Verfasst von Schimanski1 am 3. November 2015 - 20:49.

    Die  Suppe ist einfach super lecker. Ich habe einfach zwei Hähnchenkeulen genommen und Nudeln. Hilft immer bei Erkältung  tmrc_emoticons.;). Danke für das einfache Rezept. Das wird es jetzt öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo. Habe die Suppe gekocht

    Verfasst von KatjaSpr am 26. Oktober 2015 - 22:57.

    Hallo.

    Habe die Suppe gekocht wie ich soo erkältet war.

    Leider habe ich nichts geschmeckt tmrc_emoticons.((

    aber mein Mann meinte, dass die Suppe gut geschmeckt hatte,

    aber der Ingwer kam gut scharf durch tmrc_emoticons.8) *keine Ahnung*  tmrc_emoticons.D

    Werde die Suppe nun, nachdem ich wieder schmecken und riechen kann, nochmal kochen tmrc_emoticons.;)

    Habe anstatt Hähnchenteile auch Hähnchenbrustfilet genommen.

    Lief alles am Schnürchen Cooking 1

     

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Nordfriesland

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kommt der kleine Deckel drauf

    Verfasst von twocats am 21. Oktober 2015 - 15:26.

    Kommt der kleine Deckel drauf wenn das ganze am Anfang eine Stunde kocht?  

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell gemacht,

    Verfasst von harazim am 31. August 2015 - 12:37.

    Super schnell gemacht, schmeckt und hilft. Ist sehr zu empfehlen 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmm, lecker. Haben wir in der

    Verfasst von Swenja am 14. Juni 2015 - 15:28.

    Hmm, lecker. Haben wir in der Erkältungszeit oft gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •