3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Hühnersuppe mit Champignons und Möhren


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 g

  • 200 g Hähnchenbrustfilet, in Würfel geschnitten
  • 200 g Champignons, in Scheiben
  • 200 g Möhren, gewürfelt
  • 100 g Erbsen, TK
  • 1 EL Hühnerbrühe
  • Salz, Pfeffer, Tabasco, zum Abschmecken
  • 1000 g Wasser
5

Zubereitung

  1. Die geschnittenen Hähnchenbrustfilets in das Garkörbchen legen.

    Wasser mit Brühe in den Mixtopf geben.

    Die Champignons und die Möhren in den Varoma legen.

    10 Minuten Varoma Stufe 1. 

    Erbsen, Salz, Pfeffer und Tabasco zugeben. Wer mag, kann jetzt noch ein paar kleine Nudeln dazugeben und je nach Bedarf mit etwas Wasser auffüllen. Weiter 10 minCounter-clockwise operation Vaoma Stufe 1 -

    Dann alles in den Mixtopf füllen, noch mal abschmecken - fertig

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Du hast vollkommen recht -

    Verfasst von Stefania1973 am 6. November 2013 - 23:34.

    Du hast vollkommen recht - ich muss es noch mal bearbeiten. Es sind 1000 g Wasser 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich würde dein Rezept gern

    Verfasst von erdbeermond78 am 6. November 2013 - 23:06.

    Ich würde dein Rezept gern mal ausprobieren. Könntest  du bitte noch die Wassermenge mit angeben?

    Vielen Dank!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können