3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

italienische Pizzasuppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Zutaten

  • 1 Dose geschälte Tomaten 800g
  • 1 Paprika gelb
  • 1 Stängel Lauch
  • 250 g Gemüsebrühe
  • 1 Glas Champignons, kleines
  • 2 Scheiben gekochter Schinken
  • 80 g Kräuterschmelzkäse
  • etwas Basilikum
  • Salz Pfeffer Oregano
5

Zubereitung

  1. Tomaten in den Closed lidgeben 10 Sek./Stufe 7 pürieren. Die Paprika waschen, halbieren und in Würfel schneiden. Den Lauch ebenfalls waschen und in Ringe schneiden. Gemüse zu den Tomaten in den Closed lid geben und ca.15 Min/100°/Stufe 2 garen. Brühe und die Champignons dazugeben und weitere 2 Min./100°/Stufe 1 aufkochen. Danach den Schmelzkäse und die Wurst auf Stufe 2 unterrühren und mit Salz, Pfeffer und Oregano abschmecken. Mit Basilikum bestreuen.

10
11

Tipp

Dazu Baguette reichen oder Brötchen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Heute gemacht, hat gut geschmeckt! Allerdings habe...

    Verfasst von Welanya am 8. Februar 2017 - 13:12.

    Heute gemacht, hat gut geschmeckt! Allerdings habe ich deutlich mehr Schmelzkäse genommen und noch ordentlich nachgewürzt mit Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer und Gemüsebrühe.

    Zusätzlich hatte ich noch Blumenkohl mit drin, das war ein Rest. Statt Schinken habe ich Salami verwendet, das geht auch gut.

    Wenn ich das Gericht noch mal koche werde ich vorher eine Zwiebel in etwas Öl andünsten.

    Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker geschmeckt....

    Verfasst von liebling58 am 2. Dezember 2016 - 18:14.

    Sehr lecker geschmeckt.
    Danke dafür....gibt es wieder.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuuuuupeeeeeeeeeer

    Verfasst von Thermowand am 7. Januar 2016 - 19:57.

    Suuuuuuuupeeeeeeeeeer lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!!!!! Danke fürs

    Verfasst von kochmaus1409 am 29. März 2015 - 22:45.

    Super lecker!!!!!! Danke fürs Rezept. Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr sehr lecker ... wird es

    Verfasst von domino74 am 28. Februar 2015 - 18:40.

    sehr sehr lecker ... wird es öfters bei uns geben  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Sehr lecker. Mir persönlich

    Verfasst von katrins123 am 4. Februar 2015 - 16:01.

    tmrc_emoticons.)Sehr lecker. Mir persönlich etwas zu viel Lauch und zu wenig Wurst, ist aber ja Geschmackssache.

    Tolles Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker

    Verfasst von Lauri_089 am 29. Januar 2015 - 12:28.

    Super Lecker Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können