3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Knoblauchsuppe mit Tomaten


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

...

  • 3 Stück Knoblauchzehen, oder ich habe 20g meiner Knoblauchpaste genommen
  • 10-20 g Butter, je nach Geschmack ;)
  • 3/4 Liter Gemüsebrühe
  • 100 g Tomaten
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Den Knoblauch klein machen (im TM oder mit der Presse), alle Zutaten bis auf die Brühe in den Closed lid für 3-4 Min/Varoma/St 1

    Danach die Brühe in den Closed lid und nochmal 5-6 Min/90° St1

    Nach Geschmack noch mit Pfeffer und Salz und evtl etwas Kräter würzen!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich hoffe es schmeckt euch! Habe es aus einem nicht-TM-Kochbuch und im TM ausprobiert, hat supert geklappt. Sogar meinem Mann hats geschmeckt und das heißt schon was tmrc_emoticons.D Mit in die Suppe habe ich in Butter angeröstete Toastwürfel gegeben!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das liest sich ja

    Verfasst von Delphinfrau am 20. Juli 2015 - 17:13.

    Das liest sich ja fein... 

    sollte ich schleunigst ausprobieren, so lange ich noch Strohwitwe bin... smileys

    geherzelt hab ich Dein Rezept schon mal... 

    eine Frage hätte ich aber doch noch: häutest Du die Tomaten vorher? 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker!!!

    Verfasst von murle2000 am 20. Juli 2015 - 16:58.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) super lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können