3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Paprika-Lauch-Käse-Suppe mit Hackfleisch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Suppe

  • 1 Stück Paprika (rot oder gelb), in Stücken
  • 1 Stück Lauch/Porree, in feinen Scheiben
  • 20 g Olivenöl
  • 600 g Hackfleisch, gemischt
  • 800 g Wasser
  • 2 Stück Gemüsebrühwürfel
  • 200 g Sahneschmelzkäse
  • 200 g Kräuterschmelzkäse
5

Zubereitung

  1. 1.Paprika in Stücken in den Closed lid geben und 4 Sek/ Stufe 4 klein hacken.

    2. Lauchringe und Öl hinzufügen und alles 5 min/ Varoma/Counter-clockwise operation/ Stufe 1 dünsten.

    3. Währenddessen das Hackfleisch separat in einer Pfanne anbraten.

    4. Wenn der Lauch fertig ist, das Hackfleisch in den Closed lid geben. Alles zusammen dann weitere 4min/Varoma/Counter-clockwise operation Stufe 1 dünsten.

    5. Wasser und Gemüsebrühwürfel dazugeben und 10min/100 Grad/Counter-clockwise operation/ Stufe 1 kochen.

    6. Schmelzkäse dazugeben. Nochmals bei 2min/100Grad/Counter-clockwise operation/Stufe2 kochen.

     

     

     

10
11

Tipp

Sehr lecker schmeckt dazu frisches Baguette... Guten Appetit!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, danke für das Rezept

    Verfasst von schaengel72 am 22. November 2016 - 19:32.

    Sehr lecker, danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow! Was für ein leckeres Rezept! und so...

    Verfasst von steyuste am 19. Oktober 2016 - 05:33.

    Wow! Was für ein leckeres Rezept! und so schnell gemacht - die angegebene Zubereitungszeit von 45 Minuten ist weit her geholt. Wir konnten nach einer halben Stunde essen Lol Super Suppe, die wird es öfter geben bei uns!

    Es gibt niemanden, der nicht isst und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen. Konfuzius

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen

    Verfasst von Esther1971 am 5. Oktober 2016 - 16:06.

    Sterne vergessen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Wird es bestimmt öfter bei uns...

    Verfasst von Esther1971 am 5. Oktober 2016 - 16:06.

    Sehr lecker! Wird es bestimmt öfter bei uns geben. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hier bewerten ja fast alle

    Verfasst von Hanne1707 am 26. August 2016 - 00:04.

    Hier bewerten ja fast alle nur gut. Ich habe heute dieses Rezept nachgekocht, und auch ich muß super gut bewerten. Es ist einfach genial. Habe nichts geändert und es war super !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr lecker! Ein

    Verfasst von JuLaSch82 am 24. Mai 2016 - 23:03.

    Wirklich sehr lecker! Ein super Rezept um mit dem Thermomix "zu üben" tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Super lecker. Danke 

    Verfasst von MaNa84 am 19. März 2016 - 18:57.

     

    Super lecker. Danke  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dankeschön für eure Sterne

    Verfasst von no_cook am 18. März 2016 - 16:31.

    Dankeschön für eure Sterne und die tollen weiteren Tipps!  tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker ☺danke für das

    Verfasst von kiesiii am 8. März 2016 - 21:32.

    Super lecker ☺danke für das tolle Rezept. Habe nur noch eine Dose Mais und Schnittlauch hinzugefügt.

     

    Dies war jetzt mein 2tes Thermomix Essen - sehr gelungen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker! Vielen

    Verfasst von id1982 am 8. März 2016 - 12:45.

    Sehr, sehr lecker! Vielen Dank!  Cooking 1 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Rezept! Ich

    Verfasst von tstrocka am 4. März 2016 - 13:01.

    Sehr leckeres Rezept! Ich habe statt dem 2. Paket Schmelzkäse 200g Küchencreme genommen und statt des normalen Olivenöls die Variante mit Chilli.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können