Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rucolacremesuppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 kleine Zwiebel
  • 3 Knoblauchzehen
  • 2 mehlige Kartoffel
  • 100 g Rucola
  • 30 g Creme fraiche
  • 500 g heisses Wasser
  • 1 Würfel Gemüsebrühe
  • 1/4 TL Salz und Pfeffer
  • 5 Tropfen Wocester-Sauce
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel, Knoblauch und Kartoffel in Closed lid geben und 5 Sek. / Stufe 5 zerkleinern.


    Das Wasser, den Brühwürfel, Salz, Pfeffer und Wocester-Sauce dazugeben und 15 Min. / 100° / Stufe 1 garen.


    Rucola zugeben, 10 Sek. / Stufe 2 zerkleinern und dann 2 Min. / 90° / Stufe 3 garen.


    Zuletzt das Creme fraiche zugeben und 10 Sek. / Stufe 8 pürieren und servieren.


    Das Rezept kann anstatt mit Rucola auch mit Bärlauch zubereitet werden.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker ist nun in

    Verfasst von kleinemaus2631 am 12. Juni 2016 - 18:14.

    Super lecker ist nun in Meiner Samsung 5 sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckere Suppe. Endlich

    Verfasst von Mokie am 19. November 2015 - 11:42.

    Super leckere Suppe. Endlich kann ich Ruccolareste gut verwerten.

    Danke  für das Einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Suppe gab es eben zum

    Verfasst von Jessile123 am 20. Juni 2015 - 15:52.

    Die Suppe gab es eben zum Mittagessen. Einfach klasse und so simpel! Danke fürs Rezept.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat gut geschmeckt. Statt

    Verfasst von Piepe2013 am 13. April 2015 - 22:24.

    Hat gut geschmeckt. Statt Crème Fraîche habe ich Parmesan verwendet. Schönes Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker kommt auf unsere

    Verfasst von fraumohr am 29. Mai 2014 - 15:06.

    Super lecker kommt auf unsere Rezeptsammlung

    Der Weg ist das Ziel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab die Suppe heute gekocht,

    Verfasst von Kordy2 am 23. März 2014 - 16:27.

    Hab die Suppe heute gekocht, sie war total bitter tmrc_emoticons.((  Was habe ich wohl falsch gemacht?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker alle reste

    Verfasst von morlemaus am 6. Oktober 2013 - 15:31.

    Sehr lecker alle reste verarbeitet. 5 Sterne tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker...5

    Verfasst von mstaf am 11. August 2013 - 19:15.

    Sehr sehr lecker...5 Sterne!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein super leckeres Rezept!

    Verfasst von Thermielfe am 31. Mai 2013 - 22:33.

    Ein super leckeres Rezept! Hab ich heute gemacht.Das nächste Mal pürier ich es nur noch etwas länger tmrc_emoticons.;) Cooking 4 Trotzdem 5 Sterne hat die Suppe verdient ♥Was auch gut schmeckt, ein kleiner Klecks geschlagene Sahne mit servieren. ♥ ♥

    Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste. (Luciano Pavarotti)


    Soft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Sehr,sehr lecker  habe ich

    Verfasst von andrea2812 am 30. Mai 2013 - 16:44.

      Sehr,sehr lecker  tmrc_emoticons.) habe ich heute Mittag gemacht umd meinen Rucolarest zu verarbeiten.  5 dicke Sterne  Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich letztens zubereitet

    Verfasst von GOALPRA am 7. Oktober 2012 - 18:05.

    Habe ich letztens zubereitet und hat uns wunderbar geschmeckt! Dafür gibt es auch 5 Sternchen von mir!


    Vielen Dank!Cooking 9


    LG, GOALPRA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr gute suppe. war echt

    Verfasst von schnorbs am 9. Januar 2012 - 20:01.

    Big Smile

    sehr gute suppe. war echt lecker. habe sie heute gekocht. war noch ein rest rucola zuhause. dafür von mir 5 sterne.

    rezept ist schon gespeichert. danke fürs einstellen.

    die ersten sterne für die leckere suppe. gibt leider nur 5 sterne. würde sonst mehr vergeben.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können