Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomatensuppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

ca. 250g frische Tomaten

  • 2-3 gestr. TL gekörnte Gemüsebrühe
  • 1 Pck. Frischkäse ohne Kräuter
  • 1 Prise Salz
  • 2 Blättchen Basilikum
  • Pfeffer gem.
  • Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Tabasko, je nach Geschmack
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Tomaten grob zerteilen, Frischkäse und gekörnte Gemüsebrühe 3min. aus Stufe 3 und 80 Grad

    Abshmecken und nach geschmack Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Tabasko dazugeben. noch einmal auf Stufe 2 

    1,30 minCounter-clockwise operation

10
11

Tipp

zum Servieren den Basilikum auf den Tellerrand legen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schade, dass du auf die Kommentare nicht reagierst...

    Verfasst von Kötbullar60 am 27. November 2016 - 14:24.

    Schade, dass du auf die Kommentare nicht reagierst und entsprechende Änderungen vornimmst.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe nach einer schnellen Tomatensuppe ohne...

    Verfasst von Anna_U am 23. November 2016 - 18:28.

    Ich habe nach einer schnellen Tomatensuppe ohne viel Zutaten gesucht, leider wurde ich hier total enttäuscht.

    Die Mengenangaben stimmen überhaupt nicht. Es ergab zwei Teller vom Geschmack ganz zu schweigen. Dieses Rezept werde ich definitiv nicht mehr machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker is diese Suppe (Geschmäcker sind gott...

    Verfasst von TaNiSch am 11. November 2016 - 13:39.

    Lecker is diese Suppe (Geschmäcker sind gott sei dank unterschiedlich)

    bin begeistert.!!!


    Die Personenanzahl stimmt wirklich nicht...ich habe die doppelte Menge genomen und somit hatte ich für 3 Personen eine Vorsuppe mehr nicht und die Grad zahl muss auch erhöht werden

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist keine Suppe! Keine

    Verfasst von Simone15121909 am 1. April 2016 - 17:26.

    Das ist keine Suppe! Keine Ahnung was das darstellen soll, aber sorry, irgendwas stimmt bei den ganzen Angaben nicht und zu ungenau! tmrc_emoticons.( tmrc_emoticons.(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit etwas creme fraiche sehr

    Verfasst von Dine-Alex am 23. März 2016 - 17:49.

    Mit etwas creme fraiche sehr frisch und lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wer soll denn so etwas

    Verfasst von Jakobith am 1. Februar 2016 - 20:21.

    Wer soll denn so etwas Essen!? Und wie sollen da 6 Portionen heraus kommen!?

    Es tut mir Leid, aber das geht gar nicht. Wenn das Rezept nach Anleitung hergestellt wird, dann hat man eine Lauwarme Tomatenbrühe (ungenießbar)!

    Bitte noch mal überdenken, ob das wirklich so empfohlen werden soll/kann !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können