Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Wirsing Suppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauch
  • 200 g Kartoffeln
  • 300 g Wirsing
  • 100 g Sahne
  • 700 g Wasser
  • Gewürze nach Wahl und persönlichen Geschmack
  • 30 g Butter
  • 6
    45min
    Zubereitung 45min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    suppe
  1. Suppe zubereiten wie alle anderen.

    Zwiebel Knoblauch 5 Sekunden Stufe 5

    Butter dazu und 3 Minuten varoma.

    Kartoffel geschält und wirsing gewaschen dazugeben und Stufe 5 zerkleinern

    Wasser und Gewürze nach Geschmack dazu ausser sahne die am Schluss. 

    Für die Augen Karotten Nase broccoli und Mund rote Paprika in den varoma legen. Nun 25 Minuten Stufe 2 und varoma. Am Schluß sahne und Stufe7  .abschmecken und fertig. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das mit dem Gesicht muß man nicht machen aber ich habe so Reste noch verbraucht. 

Meine Kinder hatten sehr viel Spaß


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr sehr lecker...

    Verfasst von liebling58 am 12. Juni 2017 - 21:16.

    Sehr sehr lecker.
    Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gut, nur werde ich sie das nächst Mal nicht...

    Verfasst von Sockenliebe am 11. Dezember 2016 - 16:57.

    Gut, nur werde ich sie das nächst Mal nicht pürieren, mein Mann möchte Stücke haben WinkAußerdem habe ich Milch statt Sahne verwendet

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Idee, das mit dem

    Verfasst von tilasaniy am 4. März 2015 - 20:59.

    Super Idee, das mit dem Gesicht ... kommt bestimmt auch bei meinen Kindern gut an!

    Geherzt ist das Rezept schon mal - danke für's Einstellen  Love 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können