Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zucchinicremesuppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 300-400 g Zucchini
  • 2-3 Kartoffeln, gekocht
  • 3 TL Gemüsebrühe
  • 350 g Wasser
  • 350 g Milch
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
  • 9
5

Zubereitung

  1. alle Zutaten in den Mixtopf geben und auf Stufe 1    10 min.        100° kochen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo sorry ja ich püriere es

    Verfasst von Nadine75 am 4. Oktober 2012 - 01:18.

    Hallo sorry ja ich püriere es am Schluss ein paar Sekunden das mache ich nach Gefühl.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallöchen, wird bei diesem

    Verfasst von Sezzy am 28. Mai 2012 - 22:37.

    hallöchen,

    wird bei diesem rezept nichts püriert oder ähnliches? alles nur in stücken rein, irgendwie fehlt mir hier was bei der beschreibung...

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Suppe mit Zwiebel,

    Verfasst von annmathiel am 5. November 2011 - 15:53.

    Habe die Suppe mit Zwiebel, Knolauch, etwas Butter und Curry verfeinert. Kurz vor den Sevieren frischer Dil hinzu. War sehr lecker!!!!!!!!!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • es sind 300-400g zucchini und

    Verfasst von Nadine75 am 10. Oktober 2011 - 12:11.

    es sind 300-400g zucchini

    und nicht 1300 g

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können