3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel-Müsli


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 1 Äpfel, geviertelt
  • 2 getrocknete Aprikosen, or getrocknete Feigen
  • 4 Walnusshälften
  • 1 TL Sultaninen or getrocknete Cranberries
  • 1 TL Sonnenblumenkerne
  • 30 g Soja- und Hirseflocken , gemischt
  • 10 g Honig
  • 120 g Joghurt
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung


    • Apfel, Trockenobst und Nüsse in den Mixtopf geben und 3 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

    • Die übrigen Zutaten zugeben und 3 Sek./ Counter-clockwise operation /Stufe 3 mischen.


    Bemerkung:



    • Die Portion lässt sich auf zwei oder drei Portionen aufstocken, indem Sie die Zutaten einfach vervielfachen.


     

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker! Ich habe je eine

    Verfasst von Hashimoto am 5. Mai 2015 - 13:02.

    Sehr lecker!

    Ich habe je eine getr. Dattel, Pflaume, Feige genommen, die Soja- und Hirseflocken sind durch Haferflocken ersetzt worden (hatte keine anderen im Haus) und ich habe ca. 100ml Milch hinzugegeben, weil ich es gerne etwas flüssiger mag. Sonst so wie im Rezept.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist sehr lecker. Anstelle der

    Verfasst von Schlochi am 6. März 2015 - 07:33.

    Ist sehr lecker. Anstelle der Aprikosen habe ich einfach mehr Sultaninen genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sensationell -gibt es jedes

    Verfasst von Monsun am 1. Februar 2014 - 13:03.

    Sensationell -gibt es jedes Wochenende zum Frühstück!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept, ich bereite es

    Verfasst von RBraun am 26. Januar 2014 - 20:30.

    Super Rezept, ich bereite es mir abends vor -  in dem ich Äpfel (3 Sek. Stufe 4), Nüsse und Rosinen im Thermomix fertig machen - fülle dann in eine LockLock Dose. Am morgen brauch ich  es dann nur noch  mit  Joghurt und Haferflocken mischen und habe ganz schnell ein leckeres Müsli.

    Party Party Party

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt mir sehr gut und ist

    Verfasst von sumpfsuse am 5. November 2013 - 21:31.

    Schmeckt mir sehr gut und ist flott zubereitet, danke für das Rezept tmrc_emoticons.;-)

    LG Tanja

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres Müsli... Ich

    Verfasst von Andy-Kind am 26. September 2013 - 23:10.

    Super leckeres Müsli... Ich hab es mit Haferflocken gemacht und nachbetest Zimt dazu gegeben.... Einfach klasse...natürlich 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut und gerne alle

    Verfasst von Chita2012 am 4. März 2012 - 16:06.

    Sehr gut und gerne alle Sterne.


    Ich mache das Müsli immer mit Haferflocken. Bei den Trockenfrüchten nehme ich das was gerade zur Verfügung steht. Mit fettarmem Jogi auch sehr figurfreundlich. Oberlecker und macht lange satt.

    Genussreiche Grüße Carmen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker.Bei diesem

    Verfasst von kochfee 37 am 21. Januar 2012 - 10:54.

    tmrc_emoticons.p Super lecker.Bei diesem Rezept sind die Zutaten gut zu variieren.Statt der Rosinen gebe ich eine Mandarine ins Müsli.

    Suchtgefahr !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe zwar die Rosinen

    Verfasst von sabishi am 2. Oktober 2011 - 23:10.

    Ich habe zwar die Rosinen bzw. Cranberries weggelassen und hatte nur noch 5-Korn-Flocken und kernige Haferflocken, aber das Müsli hat super geschmeckt und richtig lange satt gemacht. Ist wirklich sehr zu empfehlen.

    LG sabishi


    Erfahrung ist eine nuetzliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker !!!! Weiter so!

    Verfasst von wildjessy am 8. Februar 2010 - 20:47.

    Super lecker !!!! Weiter so!Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können