3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bunter Krautsalat


Drucken:
4

Zutaten

  • 4 Radieschen
  • 2 Tomaten, halbiert
  • ¼ Weißkohl, in Stücken
  • 1 grüne Paprika, geviertelt
  • etwas Schnittlauch, in Röllchen
  • Pfeffer
  • Salz
  • Zucker
  • 30 g Essig
  • 25 g Öl
  • 2 EL Schmand
  • 1 TL Senf
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 4 Sek./Stufe 4 zerkleinern. Evtl. noch einmal 1 Sek./Stufe 4 zerkleinern, wenn das Ergebnis noch zu grob ist.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, freut mich sehr, wenn

    Verfasst von Virginiawood am 23. August 2014 - 20:39.

    Hallo, freut mich sehr, wenn meine Rezepte auch anderen gut schmecken. Würde mich über ein paar Sternchen noch sehr freuen. Danke tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • diesen Salat gab es heute bei

    Verfasst von Tanja1209 am 18. Mai 2014 - 18:31.

    diesen Salat gab es heute bei uns das Erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal  tmrc_emoticons.) sehr sehr lecker! Ich hatte eine rote Paprika verwendet und noch 2 Karotten zusätzlich. Tolles Rezept. Danke  tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • leider hatte ich keine

    Verfasst von Petsi63 am 24. Januar 2014 - 08:44.

    leider hatte ich keine Radieschen und das Schnittlauch war TK, trotzdem sehr lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • !!!

    Verfasst von Silverrose am 21. November 2010 - 21:37.

    Wir lieben Rohkostsalate und dieser Salat is mal was anderes mit den Tomaten, Radieschen und dem Schmand. Hab ihn vorhin grad wieder gemacht und hatte leider keinen Schmand mehr und hab dafür Frischkäse (light) genommen, is wunderbar lecker und net so Kalorienreich tmrc_emoticons.-))Sehr zu empfehlen, danke für das supi rezept!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superschnell gemacht und

    Verfasst von resi-mc-bush am 14. Juli 2010 - 00:42.

    Party Superschnell gemacht und super lecker.

    Habe erst letztes Wochenende die doppelte Menge für eine große Grillparty gemacht.

    Die Schüssel war ruck zuck leer.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können