3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Cole Slaw - Krautsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • COLE SLAW (mind. 1 Tag vorher zubereiten!)
  • 1 kleiner Weißkohl
  • 2 Möhren
  • 2 Zwiebeln
  • 1 TL Salz
  • 1/2 TL Pfeffer
  • 3 EL Zucker
  • 3 EL Essig
  • 1 EL Zitronensaft
  • Am nächsten Tag
  • 1 Päckchen Schnittlauch, (TK)
  • 1 Päckchen Dill
  • 1 Päckchen Petersilie
  • 1 Becher Schmand
  • 1/2 Becher Sahne (auch Cremf*ne) - nicht geschlagen!
  • 1 Becher Magerjoghurt
  • 5 EL Mayo ( hab´ich auch schon weggelassen)
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Weißkohl, Möhren und Zwiebeln im zerkleinern und in eine große Schüssel umfüllen.

    Salz, Pfeffer, Zucker, Essig und Zitronensaft miteinander verrühren (TM), über den Kohl geben, vermengen und 24 Std. einlegen...

    Schnittlauch, Dill, Petersilie, Schmand, Sahne, Magerjoghurt und evlt. Mayo vermischen und mit dem Salat vermengen- Am Besten noch etwas ziehen lassen...

    Das ist ein Muss auf jedem unserer Grillfeste, gutes Gelingen...

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Da suche ich nach einem

    Verfasst von rapunzelchen67 am 23. November 2014 - 14:02.

    Da suche ich nach einem "anderem" Cole Slaw Rezept und was finde ich???

     

    MEIN EIGENES REZEPT HIER VON JEMAND ANDEREM EINGESTELLT!!!!!!!!!!! tmrc_emoticons.J)

     

    Fast 1.1 vom Wunderkesselforum kopiert...sorry aber sowas versteh`ich einfach nicht...........

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN - LEBE DEINEN TRAUM

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • kleiner Becher Joghurt und

    Verfasst von sunnyangel am 2. Juni 2011 - 16:41.

    kleiner Becher Joghurt und die Kräuter sind wie Spinat in so ganz kleinen Päckchen abgepackt, habe leider die Mengenangabe nicht parat, gibt es aber in den meisten Supermärkten

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • cole slaw - krautsalat

    Verfasst von Rihanna am 21. Mai 2011 - 09:12.

    Wieviel Gramm hat der Magerjoghurt, 500 gr. (großer Becher) oder ein kleiner Becher.

    Ansonsten hört sich der Salat sehr lecker an, werde ihn demnächst mal ausprobieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • eine Frage........

    Verfasst von Delphinfrau am 21. Mai 2011 - 00:28.

    ...da ich keine Tiefkühle habe (nur so 'ne kleine innerhalb des Kühlschranks), kannst Du IN ETWA eine Mengenangabe für die Kräuter machen? Ich benutze Kräuter immer nur frisch... Dein Rezept hört sich lecker an und ich würde es gerne mal ausprobieren, danke - Delphinfrau tmrc_emoticons.;-)  

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können