3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frischer Paprikasalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Person/en

  • 3 Paprika,frisch
  • 1 kleine Zwiebel
  • 5 g Rapsöl
  • 5 g Essig
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 Prise Zucker
  • 1 TL Salz
5

Zubereitung

  1. Alles in den Closed lid geben und 4 Sekunden Stufe 5 verrühren. Bei Bedarf etwas Petersile dazugeben und kurz ziehen lassen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und so einfach gemacht! Vielen Dank...

    Verfasst von Tini_Mäusi_TM5 am 5. Oktober 2016 - 13:21.

    Sehr lecker und so einfach gemacht! Vielen Dank für das Rezept.Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und lecker. Habe auch

    Verfasst von simola6764 am 8. November 2015 - 18:08.

    Schnell und lecker. Habe auch nur Stufe 4 genommen, ist dann klein genug-

    Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekt, ich brauchte genau

    Verfasst von Dini73 am 5. Oktober 2015 - 15:35.

    Perfekt, ich brauchte genau ein Rezept, um 3 Paprikaschoten "loszuwerden".Ich habe nur 4 Sekunden Stufe 4 genommen und finde die Stücke so ideal.

    Und ich habe noch ein wenig Cayenne-Pfeffer dazu gegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schmeckt sehr lecker

    Verfasst von Anna Luis am 24. Juli 2015 - 13:16.

    Super schmeckt sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklicht lecker nur

    Verfasst von Motobiene78 am 1. Mai 2014 - 17:40.

    Geschmacklicht lecker

    nur war´s für meinen Geschmack zu klein gekackt. 

    das nächste mal versuch ich´s mal nur mit 2 Sec und ggf noch mal ne Sec nachgeben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe meinen Thermomix

    Verfasst von Griseldis am 8. Februar 2014 - 21:16.

    Ich habe meinen Thermomix erst seit gestern. Heute abend habe ich deinen Paprikasalat gemacht! War sehr, sehr lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Satinee, das ist alles

    Verfasst von S64 am 3. Juli 2013 - 14:09.

    Hallo Satinee,

    das ist alles Geschmacksache.Die Zwiebel sollte auch nicht zu groß sein.Ich habe schon oft genug diesen Salat gemacht und keiner hat sich beschwert.Wer Zwiebeln nicht so mag, macht einfach weniger oder garkeine rein.Ich werde heute das Rezept nochmal verändern -wegen der Zwiebeln-.LG S64

     

     

     LG Sylvia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Zwiebel schmeckt viel zu

    Verfasst von Satinee am 3. Juli 2013 - 13:47.

    Die Zwiebel schmeckt viel zu intensiv raus ... ich werde beim nächsten mal nur ein viertel der Zwiebel nehmen.

    Liebe Grüße Von Satinee mit ihren drei Jungs Smile


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können