3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Frischkostsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 400 g Weißkohl, 1/2 Apfel, 1 Eckchen Zwiebel
  • 1 EL Zucker
  • 1 EL Essig, (10%-ig)
  • 2 EL Öl
  • 1/2 TL Salz
  • 1/4 TL Pfeffer
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Closed lid/ 4 Sek / 5 zerkleinern


    evtl. mit Spatel durchrühren u. Closed lid/ 1 Sek./5


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker und super

    Verfasst von IBrische am 30. August 2014 - 20:04.

    Super lecker und super schnell!!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker und schnell

    Verfasst von abnormal am 28. Oktober 2013 - 15:49.

    Love super lecker und schnell gemacht. Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super! Hatten gestern

    Verfasst von Champ726 am 1. März 2012 - 18:06.

    Super! Hatten gestern Kohlrouladen und noch einen halben Weißkohl übrig, den ich mit diesem Rezept super verwerten konnte. Und die restlichen Zutaten hat man ja eh meistens zur Hand.

    Der Salat schmeckt sehr gut, vor allem der milde Geschmack und die schnelle Zubreitung haben mich überzeugt! Und dass Kohl gesund ist, braucht ja nicht mehr extra erwähnt werden. tmrc_emoticons.)

    Sehr empfehlenswert!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können