3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Goudasalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Zutaten

  • 200 g Gouda in Stücke
  • 200 g rote Parika geviertelt
  • 200 g Apfel geviertelt
  • 100 g Gewürzgurken
  • 1/2 TL Salz
  • 1 Prise Zucker
  • 2 EL Essig
  • 20 g Öl
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Alle Zutaten im  Mixtopf geschlossen  10 Sek./Stufe 4 zerkleinern,  evtl noch 2Sek./Stufe 5.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt gut zu selbstgemachten Knäckebrot. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber muss...

    Verfasst von obstfrau am 13. Januar 2017 - 18:32.

    Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber muss zugeben der Salat ist richtig klasse!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe zum Schluss noch ne Dose

    Verfasst von JuleK. am 17. Juni 2016 - 14:16.

    Habe zum Schluss noch ne Dose Mais untergerührt. Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein wirklich leckerer Salat,

    Verfasst von Tuffi2309 am 12. März 2016 - 00:17.

    Ein wirklich leckerer Salat, frisch und schnell gemacht. Vielen Dank für das Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hier noch die Sterne

    Verfasst von Losstutos am 17. August 2015 - 10:08.

    Hier noch die Sterne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckerer Salat, schnell

    Verfasst von keksfan am 15. August 2015 - 23:23.

    Leckerer Salat, schnell gemacht, super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, haben den Apfel

    Verfasst von 1speedy2 am 24. September 2014 - 15:06.

    Hallo,


    haben den Apfel ersetzt und dafür Emmentaler genommen. Total lecker. Wir sind eine ausgesprochene Käsefamilie und für uns so genau richtig tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Locker leichter Salat trotz

    Verfasst von Losstutos am 6. Juli 2014 - 00:42.

    Locker leichter Salat trotz Käse! tmrc_emoticons.)

    Hat uns allen gut geschmeckt, werde beim nächsten Mal nur drauf achten, dass es nicht zu klein wird.

     

    Volle Punktzahl  *Daumen hoch*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können