3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Himbeerdressing


Drucken:
4

Zutaten

  • Olivenöl, bis Markierung des Meßbechers
  • Aceto Balsamico, bis Markierung des Meßbechers
  • 2 - 3 Teelöffel Himbeermarmelade
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • 1 gestr. TL Zucker
  • Salz
  • schwarzer Pfeffer
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten ca.15 sec. Stufe 2  miteinander vermischen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt super zu Rucolasalat.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr leckeres Dressing, das ohne...

    Verfasst von KVB-Krüll am 23. März 2018 - 19:57.

    Sehr leckeres Dressing, das ohne außergewöhnliche Zutaten schnell zubereitet ist. Absolut alltagstauglich. Wie lange es sich hält, weiß ich nicht, weil es schon aufgegessen ist. Ich habe allerdings jeweils 100 ml Öl und Essig genommen und dazu 1 TL Salz dazugetan.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, sorry hab die letzten

    Verfasst von Nala.1173 am 5. Juni 2012 - 23:31.

    Hallo,

    sorry hab die letzten Tage nicht mehr auf der Seite nachgesehen. Es sind 75 Gramm.

    Viele Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallole bin in amerika habe

    Verfasst von schwester von Hutzi am 30. Mai 2012 - 05:21.

    hallole bin in amerika habe keinen messbecher. Wieviel gr von balsamico und olivenöl? danke:

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können