3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Käse Salami Pfannkuchen Party-Häppchen


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Teig

  • 150 g Emmentaler in Stücke
  • 100 g Mehl(405)
  • 250 g Milch 1.5%
  • 4 Eier
  • 1/2 TL Salz, eher großzügig
  • 150 g gekochter Schinken in Würfel, 1x1 cm
  • 100 g Frischkäse natur
  • 2-3 EL Schnittlauchröllchen

Anstelle von Schinken, habe ich Salami verwendet :)

  • 150 g Salami
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Teig
  1. Das MUST-HAVE Fingerfood für deine Liebsten:

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sucht mal unter Käse Schinken Pfannkuchen, dann...

    Verfasst von El Sveus Cleverus am 13. November 2017 - 14:28.

    Sucht mal unter Käse Schinken Pfannkuchen, dann findet ihr das original Rezept mit Anleitung.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schade . die Zubereitung ist weg! Kann dass jemand...

    Verfasst von Heven09 am 4. November 2017 - 23:53.

    Schade . die Zubereitung ist weg! Kann dass jemand von euch erklären?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uuups, die Zubereitung ist weg. Schade, ohne kann...

    Verfasst von waschweib am 11. August 2017 - 16:28.

    Uuups, die Zubereitung ist weg. Schade, ohne kann ich diese leckeren Dinger einfach nicht zubereitenSadaber ich habe sie schon öfter zubereitet und sie sind einfach genial, deshalb vergebe ich auch gleich mal 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super leckeres schnelles Rezept. Der Teig war nur...

    Verfasst von eckstein22 am 12. November 2016 - 19:34.

    Cooking 7 super leckeres schnelles Rezept. Der Teig war nur mit dem Backpapier verklebt, aber man konnte es dann doch Rollen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfaches, schnelles

    Verfasst von RaMarquard am 13. August 2016 - 23:02.

    Super einfaches, schnelles und leckeres Rezept. Gibt es bestimmt häufiger

    RM

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Waren sehr lecker, einfach zu

    Verfasst von thermoni74 am 29. November 2015 - 11:41.

    Waren sehr lecker, einfach zu machen und Ratz fatz am Buffet aufgefuttert!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker meine Gäste

    Verfasst von a.romig- andi am 3. September 2015 - 19:28.

    Super lecker meine Gäste haben mich dafür geliebt.Schnell zubereitet und auch genauso schnell wieder weg.Vielen Dank für das tolle Rezept  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • KaumlseSalami Rollen Sehr gut geeignet fuumlr jede...

    Verfasst von dam260803 am 31. August 2014 - 13:56.

    Käse/Salami Rollen. Sehr gut geeignet für jede Gelegenheit Party, Picknick, Vorspeise/Antipasti oder einfach nur so!

    Ich habe dieses Rezept jetzt schon einige Male ausprobiert. Am Anfang hatte ich den Teig etwas zu dick gelassen (also das Backblech nicht ganz ausgefüllt), da war die Rolle ziemlich dick geworden, aber beim nächsten mal klappte es schon viel besser. Es stimmt, die Blasen gehen wieder weg. Ein klasse Rezept, sehr gut geeignet zum vorbereiten, schmeckt sowohl frisch als auch am nächsten Tag. Man kann die Röllchen auch ganz wunderbar mit dem befüllen, was man grad im Haus hat (Lachs, Rukkola usw). Auch im Video dazu wird es nochmal verständlich erklärt. Super ! Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern bei unsrer

    Verfasst von Bäki am 28. Juli 2014 - 12:50.

    Gestern bei unsrer Sommerparty gemacht. -----waren alle begeistert. Ein wirklich schneller Partysnack.

    Danke fürs Rezept.

     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das MUST-HAVE Fingerfood für

    Verfasst von Gast am 23. Juli 2014 - 23:21.

    Das MUST-HAVE Fingerfood für deine Liebsten:

    <3 Frischkäse-Party-Häppchen <3 lowcarb, proteinreich

    Deine Gäste werden DICH für diese Käse-Salami-Röllchen lieben tmrc_emoticons.-)

     

    http://youtu.be/7g_0Pq5rd24

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können