3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Knackiger Fitnesssalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Kohlrabi
  • 3 Möhren
  • 1 Äpfel
  • 1/2 Zuccini
  • 20 g Öl
  • 25 g Essig
  • 30 g Sonnenblumenkerne
  • 1/2 TL Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf und 5-7sec./Stufe 5

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Statt Kohlrabi

    Verfasst von Scamp76 am 5. August 2016 - 12:50.

    Sehr lecker. Statt Kohlrabi hatte ich 3 kleine Radieschen und einen ganz kleinen Brokolie genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Prima Rezept,

    Verfasst von bondifrau am 4. Januar 2016 - 20:37.

    Sehr lecker! Prima Rezept, danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade ausprobiert - sehr

    Verfasst von wuseltina am 13. Januar 2014 - 20:53.

    Gerade ausprobiert - sehr lecker. Wir hatten nur keine Zucchini mehr - war aber auch so total lecker tmrc_emoticons.-). 5 Sterne von mir!

    Heute nochmal gemacht und ein paar Radiesschen dazu gegeben. Ich könnte mich reinlegen in diesen Salat - da stimmt einfach alles. Würzung, Mengenverhältnis - TOP! Allerdings reichen bei mir 4 Sekunden auf Stufe 4.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich glaube, das wird mein

    Verfasst von kristina82 am 4. Januar 2012 - 10:13.

    Ich glaube, das wird mein neuer Lieblingssalat! Schön knackig und frisch; danke für das Rezept!

    LG, Kristina

    LG, Kristina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker und schnell

    Verfasst von Bibimix am 11. Juli 2011 - 16:10.

    hatte alle Zutaten im Hause bzw. Garten und der Salat war ruckzuck fertig zum Grillabend.

     viele Grüße


    Bibimix


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können