3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Kohlrabi - Apfel Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Zutaten

  • 1 Äpfel
  • 1 Zwiebel
  • 1 Kohlrabi
  • 2 EL Öl
  • 2 EL Essig
  • 1 Prise Salz
  • 1 EL Zucker
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    so geht's ... ganz einfach
  1. Alle großen Zutaten vierteln und in den Mixtopf geben. 5 Sekunden auf Stufe 4 zerkleinern.


    FERTIG

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich finde den Salat sehr

    Verfasst von buffy610 am 4. Januar 2016 - 18:51.

    Ich finde den Salat sehr lecker und eine Zwiebel ist mir persönlich nicht zuviel. Super Salat und ruck zuck fertig  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Interessante Kombination -

    Verfasst von Schiepmaps am 1. Juli 2015 - 14:03.

    Interessante Kombination - Schnell gemacht

     

    Gibt es bestimmt mal wieder. Irgendetwas fehlte mir allerdings. Muss ich beim nächsten mal experimentieren tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut, ich habe etwas

    Verfasst von diegabi am 5. März 2015 - 06:02.

    Sehr gut, ich habe etwas Zwiebelgrundstock statt einer frischen Zwiebel verwendet.

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Aufgrund der Aussage "zu

    Verfasst von Rantanplanin am 9. Januar 2015 - 19:14.

    Aufgrund der Aussage "zu zwiebelig" hab ich nur ne halbe genommen. Schmeckt sehr lecker tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir persönlich war der Salat

    Verfasst von 10852848 am 9. Juni 2014 - 20:08.

    Mir persönlich war der Salat zu Zwiebelig, aber ich werd ihn sicher noch einmal ohne Zwiebel machen.

    Yvonne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und einfach; Einfach

    Verfasst von Scorp am 30. Mai 2014 - 17:18.

    Schnell und einfach; Einfach Lecker  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können