3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Lauwarmer Möhrensalat mit Eiern


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1/2 Bund Petersilie
  • 500 g Wasser
  • 4 Eier, Größe M
  • 150 g Wasser
  • 600 g Möhren, geschält, grobe Stücke
  • 30 g Öl
  • 30 g Balsamicoessig, weiß
  • 1 TL Senf
  • 1 TL Salz
  • 1/2 TL Pfeffer
  • 1/2 TL Zucker
  • 75 g Sahne
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Petersilie waschen, Stiele entfernen und die abgetrockneten Petersilienblätter im Closed lid in 4 Sek. auf Stufe 7 zerkleinern. Umfüllen!

    Eier kochen:  

    500 g Wasser in den Closed lid geben, das Garkörbchen mit den Eiern einhängen, Topf schließen und die Eier in 14 Min. auf Varomaeinstellung bei Stufe 2 garen. Danach die Eier unter kaltem Wasser abschrecken udn zur Seite stellen. Closed lid leeren.

    Salat zubereiten

    100 g Wasser in den Closed lid einfüllen, grob gestückelte Möhren und Öl (ich nehme gern Raps- oder Sonnenblumenöl) zugeben, bei 100° auf Stufe 1 Counter-clockwise operation in 10 Min. vorgaren. Dann Essig, Gewürze und Sahne zugeben und 10 -12 Sek. auf Stufe 4 No counter-clockwise operation mit Hilfe des Spatels zerkleinern. Eier schälen, zugeben und auf Stufe 2 mit Hilfe des Spatels untermengen. Den Salat in eine Schüssel geben, mit der gehackten Petersilie bestreuen und lauwarm servieren. Wer's gern mag, kann auch mit Walnusshälften zusätzlich garnieren.

    Dieser Salat schmeckt auch am nächsten Tag kalt sehr köstlich. Und natürlich schmeckt der Salat nicht nur im Winter!

10
11

Tipp

Auch im Sommer ein toller Salat, z.B. beim Grillen.

Achtung: die 2. Wassermengenangabe auf 100g reduzieren. Im Text ist sie korrekt angegeben. Die Liste lässt sich leider nicht korrigieren!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Vom Geschmack her gut aber ich würde den Salat...

    Verfasst von Nikismutti am 5. Januar 2018 - 10:10.

    Vom Geschmack her gut aber ich würde den Salat meinen Gästen auch nicht servieren rein optisch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns sehr gut geschmeckt. Den wird es bestimmt...

    Verfasst von simplypetra am 29. Dezember 2017 - 15:25.

    Hat uns sehr gut geschmeckt. Den wird es bestimmt wieder geben. 👍🏻👍🏻

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Wir hatten ihn zu Backfisch und...

    Verfasst von Biondi am 7. Dezember 2017 - 20:43.

    Sehr lecker! Wir hatten ihn zu Backfisch und Kartoffelbrei, es blieb nichts übrig. Alles hat geklappt wie beschrieben. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Salat ist nur zu empfehlen, schmeckt selbst...

    Verfasst von bambi86 am 3. November 2016 - 17:10.

    Der Salat ist nur zu empfehlen, schmeckt selbst dem Mann und den Kids

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • dieser Salat ist schmackhaft

    Verfasst von Tomaten-Toni am 2. April 2016 - 18:43.

    dieser Salat ist schmackhaft , ohne Zweifel. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Weil eben " anders".  Meine Enkelin (2) mochte ihn nicht. Wir Erwachsenen haben ihn recht gerne gegessen. Für Gäste habe ich meine Zweifel. Zu Grillfleisch sehe ich ihn auch weniger. Ich würde ihn jederzeit wieder machen, aber meinen Gästen nicht vorsetzen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mechthild gelesen

    Verfasst von Bootschah am 1. April 2016 - 20:23.

    Hallo Mechthild

    gelesen gekocht gegessen und für super befunden! Wirt es auch bei mir öfters geben.

    Würde es aber auch nicht meinen Gästen vorsetzen ! Warum ?? Weil ich alles alleine verputze . Lecker, Lecker.

    LG bootschah 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch ich habe die Eier u.die

    Verfasst von elses am 9. Oktober 2015 - 00:59.

    Auch ich habe die Eier u.die Petersilie reduziert. Der Salat schmeckt sehr lecker und hat immer noch einen schönen Biss. Lauwarm schmeckt er uns am Besten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker. 4 Eier waren mir

    Verfasst von rsgschach am 13. September 2015 - 07:54.

    Lecker. 4 Eier waren mir etwas zuviel. Ebenso das halbe Bund Petersilie, aber das ist wohl regional unterschiedlich, wie groß das ausfällt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und einfach! Wir

    Verfasst von friesy am 26. August 2015 - 13:15.

    Sehr lecker und einfach!

    Wir haben statt Sahne Kokosmilch genommen und es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt!

    Das werden wir bestimmt öfter machen! Cooking 9

    Vielen Dank für das Rezept! Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich leicht und lecker -

    Verfasst von Thermaron am 3. Juli 2015 - 01:07.

    Wirklich leicht und lecker - aber optisch leider nicht sehr ansprechend. Mein Ergebnis sah tatsächlich so unappetitlic aus, dass ich diesen Salat so nie Gästen anbieten würde. Vielleicht müsste man wirklich die Möhren schon vorab roh zerkleinern... Probiere ich vielleicht mal aus. Denn geschmacklich ist dieses Rezept wirklich super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns sehr gut geschmeckt..

    Verfasst von Vanilio am 6. Februar 2015 - 20:49.

    Hat uns sehr gut geschmeckt.. Habe auch ein paar Walnüsse draufgetan, sah gut aus und passte geschmacklich.. 

    Schönes Rezept  Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt fantastisch! Den

    Verfasst von Bäckerblond am 5. Februar 2015 - 19:41.

    Schmeckt fantastisch! Den wird es bestimmt häufiger bei uns geben.

    Die Welt um uns ist so bunt und lebendig, wie wir sie machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute endlich dein Rezept

    Verfasst von clodl am 3. Februar 2015 - 20:18.

    Heute endlich dein Rezept ausprobiert. Hat mir sehr gut geschmeckt. Die Möhren hatten noch schönen Biss, nächstes Mal gebe ich noch etwas Honig dazu. Volle Punktzahl!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow....hätte nie gedacht dass

    Verfasst von Bollemma am 29. Januar 2015 - 15:51.

    Wow....hätte nie gedacht dass diese Kombination schmecken könnte, aber das ist ja der Oberhammer!!!!!! Extrem lecker tmrc_emoticons.p tmrc_emoticons.p tmrc_emoticons.p

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte gerade die gleiche

    Verfasst von Mechthild Hellermann am 26. Januar 2015 - 21:33.

    Hatte gerade die gleiche Idee!

    Mechthild Hellermann

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bis die Moderatoren das

    Verfasst von Cugeneva am 26. Januar 2015 - 21:29.

    Bis die Moderatoren das gelösst haben evtl in FETT unter Tip  tmrc_emoticons.;)

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank, dass Sie auf den

    Verfasst von Mechthild Hellermann am 26. Januar 2015 - 21:26.

    Vielen Dank, dass Sie auf den Fehler aufmerksam geworden sind und ihn hier mitteilen.  Leider komme ich nicht in die Zutatenliste rein, und kann sie deshalb nicht ändern. Aber jetzt werde ich das MODERATORENTEAM um Hilfe bitten. vielleicht bin ich ja einfach nur zu blond. 

    Mechthild Hellermann

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Salat ist der Hammer,

    Verfasst von Cugeneva am 26. Januar 2015 - 21:03.

    Der Salat ist der Hammer, allerdings sollte die Zutatenliste korrigiert werden. Dort stehen 150g Wasser fuer die Sosse, aber in der Rezeptbeschreibung sind es nur 100g.

    Ich habe 150g genommen tmrc_emoticons.( und hatte dann Möhren/Eier mit viiiiiieeeeellll fluessiger Sosse. Das hat dem Geschmack keinen Abruch getan und ich habe einfach die festen Bestandteile aus dem Thermi gefischt tmrc_emoticons.;)

    Der Salat wurde auf einem Bett aus frischem jungen Blattspinat serviert. Alles in Allem, ist das Gericht super bei meinen Gästen  angekommen.

    PS. Die Eier hatte ich vorher schon im Varoma gekocht, da laut anderen Kommentaren beim Eierkochen im Garkörbchen die Gefahr besteht das nicht alle Eier gleich gekocht sind. Bei 18min im Varoma sind die Eier perfekt geworden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Salat war sehr lecker,

    Verfasst von Tardigrada am 13. Dezember 2014 - 21:24.

    Der Salat war sehr lecker, ich habe ihn allerdings feiner geschreddert, nach den Angaben im Rezept war es mir noch zu grob.

    Jetzt bin ich gespannt, wie der Salat morgen kalt schmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Werde den Salat ausprobien.

    Verfasst von Annette B. am 18. September 2014 - 01:54.

    Werde den Salat ausprobien. Melde mich dann. Zunächst viele Grüße Annette

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer Salat und

    Verfasst von Bacham am 3. September 2014 - 12:43.

    Super leckerer Salat und einfach zu machen  tmrc_emoticons.)   LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon 3x gemacht und alle

    Verfasst von Tanja17 am 6. August 2014 - 23:48.

    Schon 3x gemacht und alle Gäste sind begeistert. Danke für dieses tolle Rezept! 

    Tanja17

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker einfach und

    Verfasst von Justynas-thermi am 21. Juli 2014 - 20:05.

    Sehr lecker einfach und schnell perfekt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  wir sind absolut

    Verfasst von inkapinke am 23. Juni 2014 - 00:16.

     wir sind absolut begeistert!!! ich kann mich nur allen anderen anschliessen. schnell gemachtes leichtes Essen, für die Sahne habe ich saure Sahne verwendet, aber man kann sicher auch Jogurth verwendentmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mhh, wie lecker! Den gibts

    Verfasst von Kimmaja am 28. April 2014 - 19:58.

    Mhh, wie lecker!

    Den gibts jetzt öfter!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Interessante Kombination aus

    Verfasst von nefk am 29. März 2014 - 10:04.

    Interessante Kombination aus Ei und Möhren. Bei mir passten allerdings die Angaben zum schreddern und kochen nicht gut. Aver das lässt sich ja durch einfaches probieren herausfinden und ändern. 

    Eine Frage: Warum kocht man erst und schreddert erdt dann die Möhren klein? AnAndersherum wäre eie Kochzeit doch deutlich kürzer. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade ausprobiert und was

    Verfasst von Ansche67 am 24. Februar 2014 - 21:11.

    Gerade ausprobiert und was soll ich sagen, bin absolut begeistert!!!!!

    Tolles Rezept und hat die Sterne auf jedefall verdient

    Lg Anja.

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Knallerrezept!  Vielen Dank

    Verfasst von Frau Böller am 23. Februar 2014 - 12:14.

    Knallerrezept!  Vielen Dank dafür-meine Gäste waren begeistert!

    Verdiente 5 Sterne.

    Das gibt es bei uns jetzt öfter!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, leider kann ich

    Verfasst von Beatrix Fellerhoff am 13. Februar 2014 - 16:16.

    Sehr lecker, leider kann ich nicht ausprobieren, wie der Salat kalt schmeckt - weil die Schüssel ratz fatz leer war.

    Danke für das schöne Rezept!!

    Lg Bea

    Nachtrag: Salat nun zum 2. Mal gemacht und einen Teil am nächsten Tag gut gekühlt genossen. Sehr lecker!!

    Habe allerdings beim Garen der Möhren nur 50 ml Wasser genommen und auch nur 50 g Sahne nachher zugefügt, da mir die Menge Flüssigkeit beim ersten Mal etwas zuviel war - aber unabhängig davon war es trotzdem sehr lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin begeistern... Ich

    Verfasst von Tschliepi am 28. Oktober 2013 - 11:43.

    Ich bin begeistern...

    Ich gebe zu ich war anfangs sehr skeptisch aber da das Rezept sehr vielversprechend klang und ich rohe Möhren wegen einer Allergie nicht zu mir nehmen kann, kam es mir auf einen Versuch drauf an.

    Es war super lecker und der Rest hat am nächsten Tag auch noch wunderbar geschmeckt. Ich glaube, ich mach ihn heut gleich wieder.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker  und vor allem

    Verfasst von zicke2012 am 3. Juni 2013 - 23:02.

    Super lecker  tmrc_emoticons.) und vor allem super schnell gemacht. Vielen Dank fürs Einstellen  tmrc_emoticons.)

    Gerne lasse ich 5 Sterne da!!

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

    Andrea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeehr lecker!!!!!! Habe

    Verfasst von Speckbohne am 14. Mai 2013 - 23:07.

    Seeehr lecker!!!!!!

    Habe gerade diesen leckeren Möhrensalat gemacht, allerdings nur die halbe Menge und dazu alle Zutaten halbiert und die Garzeit auf 81/2 Min. reduziert. Die Möhren sind nicht weich oder matschig, sondern haben noch einen guten Biss, aber trotzdem nicht roh und deswegen gut verdaulich. Der Salat schmeckt lauwarm sehr gut. Den Rest gibt es morgen und ich bin mal gespannt, wie er kalt und gut durchgezogen schmeckt. Bestimmt auch sehr gut tmrc_emoticons.) Vielen Dank für das leckere Rezept Love  Von mit 5 Sterne ++++++ Liebe Grüße von Speckbohne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, ich bin ja

    Verfasst von mamabelle am 28. April 2013 - 15:34.

    Hallo zusammen,

    ich bin ja noch TM-Anfängerin tmrc_emoticons.;)  und heute wollte ich einen Möhrensalat klassisch zu unserem Mittag machen - also hab ich in der Suche Möhrensalat eingegeben und bin über dieses geniale Rezept gestolpert! Hab zwar auch erstmal gedacht "Möhren und Eier???" aber das Ergebnis ist echt superlecker!

    Besonders gut finde ich die Zubreitung der Möhren, dass sie vorgegart werden - aber eben nicht so lange bis sie zu brei werden, sondern immernoch Biss haben. So werden die Vitamine und Nährstoffe freigesetzt und der Salat wird sehr bekömmlich. Für die "schlanke Linie" habe ich statt der Sahne Rama cremefine genommen. Weil mir davon auch ein Schuss zuviel im Topf gelandet war, hab ich alles mal kurz in ein Sieb gegeben und wieder zurück in den TM gepackt, bevor ich die Eier zugegegeben habe tmrc_emoticons.)   War gaaaaanz lecker - und das nächste Mal wird noch ein bischen mit Gewürzen experimentiert tmrc_emoticons.;)

    Viele Grüße

    mamabelle 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Frau Hellermann, gerade

    Verfasst von Claudia Krämer am 28. März 2013 - 14:39.

    Liebe Frau Hellermann,

    gerade steht dieser köstliche Salat vor mir - bereit zum Verzehr! Natürlich musste ich gleich probieren und was soll ich sagen - dieser Salat ist der absolute Hit. Zuerst war ich skeptisch: Möhren und Eier??? Ich kenne und liebe den klassischen Möhrensalat (geraspelt mit Zitrone und etwas Öl), bin jedoch Dank Ihnen um eine sehr erfreuliche und genußvolle Weise bereichert worden - vielen Dank dafür!

    Liebe Ostergrüße aus Bayern, Claudia

    Natürlich 5 Sterne - mehr geht leider nicht!

    Claudi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •    UUOOHHAAAA ! ICH LIEBE

    Verfasst von Pinos Mami am 24. März 2013 - 17:43.

       tmrc_emoticons.) UUOOHHAAAA ! ICH LIEBE GEKOCHTEN KAROTTENSALAT  ! Hatte 100 genommen u dann etwas abgeschüttet  tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nur ganz schnell, habe

    Verfasst von Mechthild Hellermann am 24. März 2013 - 17:13.

    Nur ganz schnell, habe Besuch: JA !!!

    Mechthild Hellermann

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo,wenn ich die

    Verfasst von Pinos Mami am 24. März 2013 - 17:08.

    tmrc_emoticons.) hallo,wenn ich die karottenmenge fast halbiere, ( habe nicht mehr genug) mache ich dann auch wenige als 100 Wasser inClosed lid 

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!! Ich habe den

    Verfasst von bunte.fee am 22. März 2013 - 16:27.

    Sehr lecker!!!

    Ich habe den Salat mit Creme fraiche zubereitet, da ich keine Sahne da hatte, hat Super geschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Mechthild, war grade

    Verfasst von Sport-Maus1962 am 16. Januar 2013 - 19:27.

    Liebe Mechthild,

    war grade meine Abendbrot, sehr, sehr lecker, obwohl allerdings etwas "flüssig", aber ich habe sogar die Sauce ausgelöffelt. Also zum kalt essen, mach ich ihn nochmal. Ideal zur Möhrenresteverwertung, sonst wären sie in der Suppe gelandet.

    Schönen Abend.

    Alles Liebe

    martina

     

    Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife. 


    (Tucholsky)


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle und

    Verfasst von schlotti am 18. November 2012 - 12:36.

    Vielen Dank für das tolle und schnell zubereitete Rezept. Hab mir den Salat fürs Büro gemacht. Schmeckt warm total lecker, bin gespannt wie es am nächsten Tag schmeckt.

    5 Sterne 

    Danke Schlotti

    Viele liebe Grüße,


    Schlotti

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte doch glatt die Sterne

    Verfasst von mrs-hehler am 16. November 2012 - 12:28.

    Big Smile Hatte doch glatt die Sterne vergessen.

    mrs-hehler


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.         (Albert Einstein)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Frau Hellermann, vielen

    Verfasst von mrs-hehler am 16. November 2012 - 12:26.

    Hallo Frau Hellermann,

    vielen lieben Dank für so ein bekömmliches Rezept, in diesem Fall mal ohne rohe Möhren, die sonst die dumme Angewohnheit haben zu blähen. Absolut empfehlenswert, super bekömmlich und   l e c k e r.

    mrs-hehler


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.         (Albert Einstein)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuuuper !!!!!! Habe leider

    Verfasst von anni1957 am 20. September 2012 - 17:55.

    Cooking 1Suuuuuuper !!!!!!

    Habe leider nur 5 Sterne zu vergeben. Hätte locker 10 verdient. Cooking 4

    LG. Anni. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker. Und

    Verfasst von dislee am 19. August 2012 - 16:12.

    Schmeckt sehr lecker. Und zwar allen. Ist nicht immer ganz so einfach bei unseren 4 Kindern. Aber der wird und wurde bei uns öfters gemacht.

    Gerne 5*****

    Gruß dislee

    LG dislee  


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)  Liebe Frau

    Verfasst von inge bach am 18. Mai 2012 - 16:52.

    tmrc_emoticons.)  Liebe Frau Hellermann

     

    Heute mittag gab's diesen sehr feinen Karottensalat. Alle waren begeistert und wir haben ihn zu dritt verputzt. Eine gute Alternative zur Rohkost. Kann auch mal als kleine Mahlzeit oder als kleines Abendessen gereicht werden.

    Vielen Dank für das Rezept und 5 Punkte von mir.

     

    Gruß

    inge bach

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker Wollte ich schon

    Verfasst von Petra Jaeger am 5. Mai 2012 - 22:31.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.) Wollte ich schon lange ausprobieren. Mein Mann hört gar nicht auf zu essen Big SmileIch habe 20 g Sahne genommen.

    Von mir 5 Sterne!!

     

    Liebe Grüße, Petra

     

    Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diesen Salat gab es  heute

    Verfasst von kochfee 37 am 29. April 2012 - 22:14.

    Diesen Salat gab es  heute zum Abendbrot.Meine Kinder mochten ihn "leider" nicht,ich dafür umso mehr.Ich mußte mich wirklich beherrschen noch etwas übrig zu lassen.Ich habe diesen Salat ohne Sahne zubereitet (danke für die vielen Kommentare zu diesem Thema).Und Danke für dieses gute Rezept und einen Gruß von der kochfee 37tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ist wirklich ein sehr guter

    Verfasst von Lscherme am 14. April 2012 - 20:55.

    tmrc_emoticons.) ist wirklich ein sehr guter Salat

    Liebe Grüsse


    Lscherme

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sowas von

    Verfasst von Patgru am 14. April 2012 - 00:17.

    Sowas von LECKERRRRRRRRRRR,nicht nur im Winter.Sehr zu empfehlen.

    herzliche Grüße von Patgru

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Salat ist in unserer

    Verfasst von Thermoguzzi am 12. April 2012 - 18:22.

    Dieser Salat ist in unserer Familie der Renner und erhält natürlich auch für den Wettbewerb die volle Sternenzahl von mir. Big Smile

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •