3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhren Sellerie Rohkost


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Salat

  • 200 g Sellerie, in Stücke
  • 300 g Karotten, in Stücke
  • 1 Äpfel, geviertel
  • 1 EL Öl
  • 2 EL Zitronensaft
  • 1 Prise Salz
  • 1 Teelöffel Zucker
  • 50 g Erdnüsse oder Haselnüsse
5

Zubereitung

  1. Alles in den Closed lid 4-5 Sek / St. 4-5 zerkleinern

     

    Die Nüsse können je nach Vorliebe durch eine andere Sorte ersetzt werden.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe Honig statt Zucker genommen und etwas mehr...

    Verfasst von Ich.bin.29 am 3. April 2017 - 18:41.

    Habe Honig statt Zucker genommen und etwas mehr Apfel. Sehr lecker, der Sellerie schmeckt auch nicht so raus, wie ich es befürchtet hatte.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Mache ich auf die schmeckt

    Verfasst von Angeltrangel Vegan am 20. April 2016 - 02:12.

     Mache ich auf die schmeckt sehr lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können