3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhren/Mandarinensalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 5 große Möhren
  • 1 süß, saftigen Apfel
  • 1 EL Zironenöl
  • 1 Dosen Mandarinen
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Möhren schälen und in ca 3 cm große Stücke schneiden.Apfel waschen, entkernen und vierteln.

    Möhren, Apfel und Zitronenöl in Closed lid füllen 

    Für 3-4 Sekunden /4 Stufe verrühren.

    abgeschüttete Mandarinen Counter-clockwise operation

    Fertig

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • mir waren die stücke nach der angegebenden...

    Verfasst von rungep am 18. Februar 2017 - 15:42.

    mir waren die stücke nach der angegebenden zeit noch zu groß... hab`s noch mal paar sek laufen lassen

    ausserden war es mir auch zu sauer... hab dann noch ein schluck vom mandarinensaft dazugegeben

    jetzt ist er für mich Perfekt!!!!

    lecker Grüße tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können