3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhren/Mandarinensalat


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 5 große Möhren
  • 1 süß, saftigen Apfel
  • 1 EL Zironenöl
  • 1 Dosen Mandarinen
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Möhren schälen und in ca 3 cm große Stücke schneiden.Apfel waschen, entkernen und vierteln.

    Möhren, Apfel und Zitronenöl in Closed lid füllen 

    Für 3-4 Sekunden /4 Stufe verrühren.

    abgeschüttete Mandarinen Counter-clockwise operation

    Fertig

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • mir waren die stücke nach der angegebenden...

    Verfasst von rungep am 18. Februar 2017 - 15:42.

    mir waren die stücke nach der angegebenden zeit noch zu groß... hab`s noch mal paar sek laufen lassen

    ausserden war es mir auch zu sauer... hab dann noch ein schluck vom mandarinensaft dazugegeben

    jetzt ist er für mich Perfekt!!!!

    lecker Grüße Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können