3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Radieschen-Apfel-Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Schalotte, halbiert
  • 1 Bund Radieschen, ohne Blätter
  • 1 Äpfel, geviertelt
  • 1 gelbe Paprika, in Stücken
  • 120 g Emmentaler, in Stüken
  • 10 g Rapsöl
  • 1 TL Senf
  • 1/2 TL Salz
  • 1 TL Zucker
  • 10 g Zitronensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schalotte in den Mixtopf geben und 3 Sek./ Stufe 5 zerkleinern . Übrige Zutaten zugeben und 3 Sek. / Stufe 5 zerkleinern .

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Jetzt gibt es wieder frische

    Verfasst von ines.f1969 am 25. Mai 2015 - 13:02.

    Jetzt gibt es wieder frische Radieschen! Schnell gemacht und zur Brotzeit mal eine schöne leckere Abwechslung.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade gemacht, allerdings

    Verfasst von Twinsmom10 am 18. Mai 2014 - 11:53.

    Gerade gemacht, allerdings aus dem Kochbuch "Kochen hat Saison" von Vorwerk. War überrascht das Rezept hier zu finden. 

     

    Aber er lecker und sehr weiterzuempfehlen. Auch ohne Käse.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eben gemacht und für total

    Verfasst von ring15a am 15. April 2014 - 19:40.

    Eben gemacht und für total lecker befunden! Auch den Kids schmeckt´s.

    Danke für´s Rezept.

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Salat gestern

    Verfasst von family-cook am 8. Dezember 2013 - 22:31.

    Ich habe den Salat gestern zum ersten Mal gemacht. Heute gab es ihn gleich nochmal. Mir schmeckt er sehr gut und wird jetzt des öfteren auf dem Speiseplan stehen. Danke! tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker. Aber nächstes Mal

    Verfasst von GinaR. am 31. Mai 2013 - 21:09.

    Lecker. Aber nächstes Mal werde ich die Schalotte weg lassen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Salat ist gerade fertig

    Verfasst von Wine am 2. Mai 2012 - 17:01.

    Salat ist gerade fertig geworden. Da ich keine Paprika mehr hatte, hab ich einfach noch ein Bund Frühlingszwiebeln entsorgt. Statt Edammer hatte ich nur Gouda im Kühlschrank. Resultat ist sehr schmackhaft. Gibt es heute abend mit schön frischem Brot und einem kühlen Blonden tmrc_emoticons.) Danke fürs Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Radieschen-Apfel-Salat

    Verfasst von chris100de am 30. Juli 2011 - 17:26.

    Habe eben den leckeren Salat gemacht.  Den gibt es heute abend zum Abendessen. Dazu frisches Brot. Bestimmt ein Gedicht.

    Vielen Dank für das leckere Rezept!!

    Gruß Chris aus dem Vogelsberg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Salat gerade gemacht

    Verfasst von Kelvin am 12. Juli 2011 - 21:27.

    Habe den Salat gerade gemacht super lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Radieschensalat

    Verfasst von Uschi Pietsch am 5. Juli 2011 - 21:36.

    Ein dickes Lob für den leckeren Salat. Bin TM-Repräsentantin und habe heute einen TM ausgeliefert und die Kundin wünschte sich einen Radieschensalat, wir waren begeistert!

    Liebe Grüße

    Uschi Pietsch


    Thermomix-Fachberatung

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Top

    Verfasst von knivi am 4. Juli 2011 - 18:10.

    Hab am WoEnd den Salat zum Grillen gemacht, bekam nur Lob, das ich gern an Dich weitergeb. Salat geht schnell und scheint lecker zu sein (ich selber mag keine Radieschen tmrc_emoticons.~ ) Ein super Mitbringsel!Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gleich ausprobiert!

    Verfasst von Ruthly62 am 1. Juli 2011 - 19:44.

    Danke für diese schöne Idee, uns hat der Salat heute ganz gut geschmeckt. Von mir 5 Sterne!

    Gruß

    Ruthly62

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können