3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Rohkostsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 2 Karotten
  • 1 Kohlrabi
  • 1 Äpfel
  • 15 g weißer Balsamicoessig
  • 15 g Sonnenblemenöl
  • 0,5 TL Kräutersalz
  • 2 Prise Pfeffer
  • 1 TL Zucker
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 4 bis 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wenn man sehr kleine Kinder hat, die mit fester Nahrung anfangen, 1 bis 2 Sekunden länger zerkleinern bis sehr fein. So können sie schon mitessen auch wenn sie noch lange keine Karotte essen können. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für das Rezept - mir

    Verfasst von SuTiMa am 29. August 2015 - 20:03.

    Danke für das Rezept - mir schmeckts tmrc_emoticons.) - ich habe keinen Zucker rein, aber einen Schuss Sahne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können