3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Rote Beete Brokkoli Rohkostsalat


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Salat

  • 1 Stück Rote Beete, roh geviertelt
  • 250 g Brokkoli, in Röschen
  • 1 Stück Äpfel, geviertelt
  • 20 g Pinienkerne
  • 20 g Olivenöl
  • 20 g Balsamico
  • 1 TL Senf, mittelscharf
  • 1 TL Honig
  • etwas Salz und Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid 5 Sekunden/Stufe 4-5 zerkleinern

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Es können statt der Pinienkerne auch andere Kerne oder Nüsse verwendet werden...


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Kombination Brokkoli mit roter Beete schmeckt...

    Verfasst von Valme am 6. Januar 2019 - 13:38.

    Die Kombination Brokkoli mit roter Beete schmeckt hervorragend. Ich verwende allerdings bereits gekochte Rote Beete und nehme ca. die doppelte Menge. Dazu sollte man allerdings zunächst den Brokkoli, Apfel und Datteln zerkleinern und zum Schluss kurz die Rote Beete dazugeben.Außerdem habe ich das Rezept beim letzten mal noch um einige Datteln ergänzt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von andrafd am 11. Juli 2016 - 23:24.

    Lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ups hatte die Sterne

    Verfasst von Didi168 am 17. April 2016 - 21:58.

    Ups hatte die Sterne vergessen. Viele Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von Didi168 am 17. April 2016 - 21:57.

    Super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker.  . Hab meinen

    Verfasst von blacksilma am 4. Juli 2015 - 16:42.

    Sehr lecker.  tmrc_emoticons.D. Hab meinen Salat mit Karotten gemacht. Lg silvia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Sorry, habe die verdienten

    Verfasst von refu am 10. Januar 2014 - 20:27.

     

    Sorry, habe die verdienten Sterne vergessen ! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Hallo, eine tolle Variante

    Verfasst von refu am 10. Januar 2014 - 20:22.

     

    Hallo,

    eine tolle Variante von Brokkoli  und rote Beete , es war sehr, sehr l e c k e r  !!!!!!!   Ich habe gebratenen Ziegenkäse  dazu gereicht, super !       Danke 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können