3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Rote Beete eingelegt


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1000 g Rote Beete, gewaschen u. geschält
  • 750 g Wasser
  • 6
    40min
    Zubereitung 40min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Rote Beete in Ringe schneiden od. hobeln ( je nach Belieben) und im Varoma u. Varoma-Einlegeboden verteilen.

    Kaltes Wasser in den Mixtopf füllen.

    Varoma aufsetzen 25 min. /Varoma  /St. 1 garen.

    Mit Essig, Salz u. Pfeffer (kein Öl!) als Salat anmachen, abkühlen lassen.

    Rote Beete in zuvor heiß ausgespülte Gläser füllen u. fest verschließen.

    Auf ein Backblech in d. kalten Backofen (unterste Schiene) stellen, 500 ml  kaltes Wasser auf d. Blech geben u. 45 min. / 150° Ober-Unterhitze.

    Im Ofen mehrere Stunden, am besten über Nacht, abkülen lassen.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo wird der Sud mit in die

    Verfasst von petra170267 am 3. August 2013 - 18:46.

    Hallo wird der Sud mit in die Gläser gefüllt? Um eine rasche Antwort würde ich ich freuen weil ich Rote Beete im garten habe und die einmachen wollte. Danke.

    MFG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können