3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Rote-Bete-Apfel-Salat, leicht süßlich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Rote-Bete-Apfel-Salat, leicht süßlich

  • 1 MB Nüsse or 1 MB Mandeln
  • 4 Knolle Rote Bete , klein
  • 4 Äpfel, säuerlich
  • 2 Bananen, klein
  • ¼ l süße Sahne , nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. 1. Die Nüsse oder Mandeln in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 8 zerkleinern. 2. Die Rote Bete Knollen mit der Gemüsebürste unter fließendem Wasser putzen und in grobe Stücke schneiden. 3. Die Äpfel waschen und entkernen. 3 Äpfel in grobe Stücke schneiden, den vierten Apfel achteln und zum Garnieren beiseite stellen. 4. Die Bananen schälen und in grobe Stücke brechen. 5. Alle Zutaten zugeben und 10 Sek./Stufe 4 zerkleinern. 6. Die Rohkost in eine Schüssel füllen und mit Apfelachteln garniert servieren.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo! Ich habe ein Problem!!

    Verfasst von Bastelkater55 am 13. Februar 2010 - 18:37.

    Hallo!


    Ich habe ein Problem!! Ich suche ein Rote Bete Salat Rezept - vorgestellt von meiner Repräsentantin - leider schon vor sehr langer Zeit - war super lecker - habe jetzt gesehen ,dass in einem Finesse Heft ein Rezept steht - ich glaube Nr. 06:07 - ist das vielleicht ,das gleiche Rezept?Leider habe ich das Finessen Heft nicht - kann mir jemand das Rezept geben!? Gruß bastelkater55

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • rohe rote Beete!

    Verfasst von Janma am 17. September 2009 - 15:18.

    Hallo!


    Bin zwar nicht Mixi, aber so wie ich das Gericht mache, (genau so, nur ohne Banane) werden rohe rote Beete genommen.


    Gruß,


    Janma

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mixi, sind hier rohe

    Verfasst von Yvonne am 17. September 2009 - 14:43.

    Hallo Mixi,


    sind hier rohe Rote Bete gemeint?


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können