3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rotkohlsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1/2 Zwiebel
  • 300 g Rotkohl, in Stücken
  • 1 Rote Bete, roh in Stücken
  • 1 Äpfel, geviertelt
  • 15 g Öl
  • 30 g Balsamiko oder Rotweinessig
  • 1 TL Zucker
  • Salz
  • Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Zwiebel 4 Sek./ Stufe 4 zerkleinern.

    restliche Zutaten zugeben und mit Hilfe des Spatels 5-10 Sek./ Stufe 5 zerkleinern.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • So muss ein Rotkohlsalat

    Verfasst von Lola Blue am 28. Oktober 2015 - 18:28.

    So muss ein Rotkohlsalat schmecken - sehr lecker. Schnell & einfach gemacht! 5 Sterne!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und lecker!

    Verfasst von laura-mahler am 25. September 2015 - 11:40.

    Schnell gemacht und lecker!  Eine gute Verwendung für die Rote Bete aus dem Garten. Ich finde der Salat muss aber kräftig angeschmeckt werden und gut durchziehen. Lieben Dank für das Rezept und  5 *****  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Es ist für mich

    Verfasst von kressehaus am 27. Mai 2015 - 14:36.

    Sehr lecker! tmrc_emoticons.)

    Es ist für mich immer wieder beinndruckend mit wie wenig Aufwand man etwas leckeres zaubern kann.

    Habe den Salat zum grillen gereicht allerdings die rote Beete mit einer Möhre ausgetauscht....es war sehr schmackhaft!

    Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Endlich mal ein Salat der der

    Verfasst von Eveningsky am 15. März 2015 - 22:10.

    Endlich mal ein Salat der der ganzen Familie schmeckt und ich vor allem meine Rote Beete unterjubeln kann Big Smile  vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war gut und ging auch sehr

    Verfasst von FLober am 30. Januar 2015 - 16:35.

    war gut und ging auch sehr schnell

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Melaniede am 5. Januar 2015 - 10:18.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Salat gerade gemacht und ich

    Verfasst von probierwasneues am 13. September 2014 - 16:42.

    Salat gerade gemacht und ich muss sagen, wir sind begeistert. Wir hoffen die Gäste auch Big Smile Volle fünf Sterne natürlich. Danke fürs Einstellen!!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Bitte Zeit zum

    Verfasst von Thermomixfan82 am 7. September 2014 - 20:26.

    Super lecker. Bitte Zeit zum ziehen geben tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • richtig einfach und sehr

    Verfasst von 2013Thermo am 13. Januar 2014 - 19:31.

    richtig einfach und sehr leckertmrc_emoticons.) 

    Wunderbar

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr einfach, schnell zu

    Verfasst von 2013Thermo am 1. Januar 2014 - 19:38.

    sehr einfach, schnell zu vorbereiten und köstlich, 5 Sterne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Supergut, vom Nachbarn gabs

    Verfasst von Thermo Tom am 6. Dezember 2013 - 20:09.

    Supergut,

    vom Nachbarn gabs ne rote Beete und der Rest Rotkohl hat genau gereicht, zufällig übers Rezept gestolpert und es ist klasse.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! hatte zwar keine

    Verfasst von verena-jasmin am 12. Oktober 2013 - 15:49.

    Sehr lecker! hatte zwar keine rote beete aber war trotzdem sehr gut!!! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Salat war fix gemacht und

    Verfasst von Glaskugel am 7. Oktober 2012 - 21:47.

    Der Salat war fix gemacht und schmeckt superlecker.

    Ich war erstaunt, dass sogar meine Kinder den Salat lecker fanden. Schließlich ist Rote Beete drin und die ist bei Kindern nicht immer beliebt.

    Vielen Dank für´s einstellen, ich hab auch eben noch ein Foto hochgeldan. Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, lecker, lecker

    Verfasst von Topi am 19. April 2012 - 14:42.

    Lecker, lecker, lecker tmrc_emoticons.)

    Grüßle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo lobibi, habe gestern

    Verfasst von Mugglmama am 10. Januar 2012 - 16:30.

    tmrc_emoticons.) Hallo lobibi,


    habe gestern deinen Salat gemacht aber ohne rote Bete ,weil ich die nicht mag.Habe ihn etwas ziehen lassen und dann war er sehr lecker.Von mir 5 Sterne


    Gruß Muggl

                    


    Träume nicht dein Leben ,


    sondern lebe deinen Traum.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können