3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Salat Dressing


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Dressing

  • 400 g Joghurt
  • 3 geh. EL Miracle Whip
  • 100 g Balsamico bianco
  • 3 EL brauner Zucker
  • Salz, Pfeffer
  • Frische Petersilie, Schnittlauch, Basilikum
  • Pizza Kräuter mix
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid und 10sec/st 6 kurz durchmixen. 

    (Anstatt frischer Kräuter kann man natürlich auch die getrockneten nehmen!)

     

    Umfüllen in 750ml Schüttel und im Kühlschrank aufbewahren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich mache dieses Salat Dressing an fast alles was ich als Salat/kalt essen möchte, sehr lecker auch bei "Rumfort" Gerichten, z.B. bei kalter Reis-Gemüse Pfanne, Nudel-Gemüse Pfanne, Schinken Nudeln... einfach super lecker... schmeckt selbst bei warmen Gerichten als Sosse

Variante während der Erdbeer Zeit:

Einfach ein paar Frische Erdbeeren nach dem Mixen mit dran schmeisen (geviertelt, je nach grösse) gibt einen leckeren Fruchtigen Geschmack

 

 

Meine Pizza-Kräuter Mischung ist super lecker, gibt es so (keine additives) nirgends anders zu kaufen als bei meinem Händler vom Markt. Falls du wissen möchtest wie/wo du die beziehen kannst, schreibe mir eine Nachricht


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Miracle Whip  Hey So

    Verfasst von BiggiBigs am 10. Juli 2016 - 22:17.

    Miracle Whip 

    Hey So sorry, 

    ich hatte einen "Autocorrect" beim reinstellen mobil, vom Handy, und da kann ich es nicht wieder korrigieren (mir ist es erst nach dem online stellen aufgefallen)

    Ist nun alles korrigiert...

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was ist denn Multable Whip?

    Verfasst von Mupfl am 10. Juli 2016 - 13:37.

    Was ist denn Multable Whip? Das habe ich noch nie gesehen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können