3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Salatdressing a la Christine


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 l Wasser
  • 350 ml Weinbrandessig
  • 200 g Zucker
  • 30 g Salz
  • 1 TL schwarzer Pfeffer
  • 1 EL Senf
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles in den TM und ca. 10 Min. bei 100°C kochen, in Flaschen abfüllen.
    Dann bei Bedarf einfach über den Salat gießen und entweder Öl oder Schmand dazugeben.
    Nach Geschmack können auch noch einige Tropfen Maggi dazugegeben werden.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker-Schmecker Dieses

    Verfasst von schinkennudel am 16. Juli 2012 - 16:26.

    tmrc_emoticons.) Lecker-Schmecker tmrc_emoticons.)

    Dieses Salatdressing muss immer vorrätig sein  Love

    Hab allerdings den Zucker reduziert und nur 120 g genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Salatsauce gibt es bei

    Verfasst von kerstin62 am 3. August 2011 - 16:22.

    Die Salatsauce gibt es bei uns schon seit einigen Jahren, hält sich sich super lange, ich tue das Maggi gleich beim kochen schon mit rein, wenn ich dann Salat mache gebe ich immer einen Schuss Oel mit rein. Super lecker.Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können