3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Staudensellerie Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Salat

  • 200 Gramm Staudensellerie, in Streifen schneiden
  • 1 Stück Äpfel
  • 200 Gramm Feta Käse
  • 5 Stück Walnüsse

Soße

  • 3 EL Aceton Balsamico
  • Salz
  • Pfeffer
  • 1 gestr. TL Zucker, je nach Gechmack
  • 5 EL Olivenöl, nativ
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alles mit einander mischen und mindestens eine halbe Stunde durchziehen lassen

    Wer möchte kann natürlich Sellerie und Apfel im thermomix klein häckseln
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker - hätte ich nicht gedacht. Habe...

    Verfasst von aguse23 am 17. Oktober 2017 - 18:05.

    Super lecker - hätte ich nicht gedacht. Habe jedoch 250g Sellerie genommen und nächstes mal würde ich sogar etwas mehr nehmen. Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja stimmt - wirklich sehr lecker, und so schnell...

    Verfasst von Kulinarisches-Heimweh am 6. November 2016 - 14:31.

    Ja stimmt - wirklich sehr lecker, und so schnell gemacht! Nicht so gehaltvoll wie sonst Selleriesalate - mit Mayo oder Sahne...(Waldorf), wobei ich auch den feta weggelassen habe... und dadurch sehr erfrischend.

    Mit Feta wird's vermutlich zur Mahlzeit....

    Google meinen Profilnamen und Du erfährst meinen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Megalecker!  Wird es

    Verfasst von tm-koechin am 1. März 2015 - 21:17.

    Megalecker!  Wird es definitiv öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mache den Salat immer sehr

    Verfasst von Maxilla am 8. Oktober 2014 - 14:53.

    Mache den Salat immer sehr gerne, schmeckt fruchtig und ist wirklich mal was anderes als nur "Salat"

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker und fruchtig, da

    Verfasst von farawaygh am 29. August 2013 - 21:10.

    sehr lecker und fruchtig, da unsere Walnüsse vom letzten Jahr schon alle sind haben wir es ohne gegessen, trotzdem ein Genuss

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckerer Salat und mal was

    Verfasst von Nimbus71 am 25. Oktober 2012 - 22:05.

    Leckerer Salat und mal was anderes als immer nur Blattsalat.

     

    Nimbus71

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich  bekam Staudensellerie

    Verfasst von isole am 30. Juli 2012 - 12:33.

    Ich  bekam Staudensellerie geschenkt, habe ihn bei Rezeptsuche eingegeben und bin so auf dein Rezept gestoßen. Da ich keine Walnüsse hatte habe ich statt dessen Haselnüsse genommen.Schnell gemacht und schmeckt auch ohne Feta (hatte keinen mehr im Kühlschrank). Danke und viele Grüße Isole

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und

    Verfasst von Patgru am 21. März 2012 - 15:03.

    Einfach und Gut.LECKERRRRRRR.


     für das Einstellen des Rezeptes.5 Sterne vergebe ich gerne.

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr,lecker,sehr schnell und

    Verfasst von Karomi am 27. Dezember 2011 - 14:38.

    sehr,lecker,sehr schnell und macht super satt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können