3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Tapenade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 350 g schwarze Oliven, entsteint
  • 9 Sardellen, Filets, gewaschen
  • 4 TL Kapern, (abtropfen lassen)
  • mindestens 2 Knoblauchzehen bis 6 St.
  • 150 ml Olivenöl
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles in den Couvercle verrouillé und 15 Sekunden, ST 8 mixen.

    Fertig! Für gute Konservierung, in Schraubglas füllen und mit Olivenöl bedecken.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Freut mich ich stelle

    Verfasst von PasculinaMix am 10. Oktober 2012 - 14:15.

    Freut mich tmrc_emoticons.)

    ich stelle demnächst weitere französische Rezepte ein...

    GrußPascale

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das tolle Rezept,

    Verfasst von krümmelmax am 10. Juli 2012 - 14:26.

    Danke für das tolle Rezept, auf meiner letzten Grillfete war die Tapenade DER Renner. Auf's Weißbrot oder als Dip für Gegrilltes - superlecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Laula, man ist es (zB.

    Verfasst von PasculinaMix am 5. Juni 2011 - 20:56.

    Hallo Laula,

    man ist es (zB. meiner Familie in Süf-Frankreich) zum Apéritif., als Canapé auf dünne, gegrillte Baguettescheiben. Kann aber auch zum Dippen verwendet werden.LG, Pascale

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Und wozu ist man das ? als

    Verfasst von Laula2705 am 5. Juni 2011 - 20:40.

    Und wozu ist man das ? als Beilage oder auf Brot

    lg

    Laula

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können