3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfisch-Mais-Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Zutaten

  • 2 EL Pinienkerne
  • 2 kleine Zwiebeln
  • 1 rote Paprika
  • 1/2 Bund Petersilie
  • 1 kl. Dose Mais
  • 2 Dosen Thunfisch ohne Saft
  • 100 Gramm Feta
  • Saft 1 Zitrone
  • 2 EL Olivenöl
  • nach Geschmack Salz
  • nach Geschmack Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Pinienkerne, Zwiebeln, Paprika und Petersilie ca. 3 Sek. auf Stufe 5 hacken. Mit Spatel vom Rand lösen. Die restlichen Zutaten in den Closed lid geben und 1o Sek. Bei Stufe 4 Counter-clockwise operation rühren.

     Oder wie ich, ich habe Rückwärtslauf vergessen und hatte einen wunderbaren Brotaufstrich!

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • D...Anke für die gute

    Verfasst von Lillyfeechen am 1. Juni 2014 - 22:03.

    D...Anke für die gute Bewertung. tmrc_emoticons.)

        Lieben Gruß


          Eure Lillyfeechen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr gut und ist

    Verfasst von Mel0201 am 1. Juni 2014 - 21:28.

    Schmeckt sehr gut und ist schnell gemacht. tmrc_emoticons.)

    Danke

    Cooking 6

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können