3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Mozarellakugeln mit Rucolapesto


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 30 g Parmesan
  • 30 g Walnusskerne
  • 1/2 Bund Rucola
  • 60 g Kürbiskernöl
  • 1/2 Tl. Salz und Schabzigerklee
  • 250 g Mozarellakugeln
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Parmesan und Walnußkerne 10Sek. / Stufe 8 zerkleinern

    Rucolla Stiele abschneiden und 6 Sek / Stufe 5 zerkleinern mit dem Spatel nachhelfen.

    Öl und Salz zugeben und bei Stufe 4 zu einer cremigen Paste rühren.

    Mozarellakugeln mit dem Pesto vermischen und ziehen lassen.

     

  2. Ich hatte solch einen Hieper auf dieses Pesto, aber leider nicht die Originalzutaten. Was aber bei dieser Variante zum Vorschein kam, ist für uns als Kürbiskernöl-Freaks der Brüller....

    DANKE für´s Rezept

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schabzigerklee ist ein

    Verfasst von gottanbeterin am 3. Oktober 2011 - 12:59.

    Schabzigerklee ist ein Gewürz

    Bei uns gibt es das auf dem Wochenmarkt oder sonst im Reformhaus. Ich mag es besonders gerne in Kräuterbutter....

     gottanbeterin


     


    Kaum gibt man sich Mühe, schon funktioniert´s


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen, Ich wollte

    Verfasst von Kaeferchen am 30. September 2011 - 09:54.

    Guten Morgen,

    Ich wollte fragen - was ist eigentlich Schabzigerklee?

    LG Käferchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können