3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weißkohl-Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

Zutaten

  • 250 g Weißkohl, in Stücken
  • 60 g Möhren, in Stücken
  • 50 g Zwiebeln, halbiert
  • 50 g rote Paprika, in Stücken
  • 50 g Gewürzgurken, in Stücken
  • 50 g Äpfel, geviertelt
  • 2 Stängel Petersilie, abgezupft
  • 1 Teelöffel Zucker
  • 1 TL Salz
  • 2 Prisen Pfeffer
  • 20 g Olivenöl
  • 1 EL Zitronensaft
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 12 Sek./Stufe 4 zerkleinern.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sterne vergessen

    Verfasst von tanja0509 am 14. Februar 2015 - 20:16.

    Sterne vergessen tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Salat ist super! Habe

    Verfasst von tanja0509 am 14. Februar 2015 - 18:13.

    Der Salat ist super! Habe mich genau ans Rezept gehalten - außer weißen Balsamico statt Zitrone! Schmeckt klasse und die Konzistenz ist genial - nicht so matschig!

    Danke für das tolle Rezept Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker sogar mein Mann

    Verfasst von Gosia33 am 13. November 2014 - 17:58.

    sehr lecker sogar mein Mann hat es hingekriegt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diesen Weisskohlsalat gab es

    Verfasst von tilasaniy am 14. Mai 2014 - 15:50.

    Diesen Weisskohlsalat gab es heute Mittag, genau nach Rezept. Er war gut, aber nicht "der Hit" - es gibt bessere Weisskohlsalate. Dieser hier hat mich eher an einen Rohkostsalat erinnert.

    DANKE trotzdem für's Rezept - war halt mal ein anderer Weisskohlsalat als sonst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dreimal in drei Wochen habe

    Verfasst von olienebiene am 27. April 2014 - 22:47.

    Dreimal in drei Wochen

    habe ich diesen leckeren Salat nun gemacht. Zu Gegrilltem, zum Osterbrunsch und einfach mal so, weil mir danach war. Kommt bei allen super an und sieht schön bunt aus auf dem Tisch. Habe allerdings anstatt der Zitrone weißen Balsamico genommen. 

    Danke für dieses leckere Rezept und natürlich 5* von mir. 

    LG Manu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können